adidas Performance Ess 3S Tracktop Sweatjacke in Schwarz-Weiß
VOLLBILD

adidas Performance Ess 3S Tracktop Sweatjacke

* * * * / (88)
  • Funktions-Sweatjacke mit applizierten 3 Streifen
  • Atmungsaktiv und schnelltrocknend
  • Mit zwei Känguru-Eingrifftaschen seitlich
  • Mit Kordelzügen am Kragen
  • Aus Climalite-Cotton Material

Verfügbarkeiten

adidas Performance Ess 3S Tracktop Sweatjacke

Die klassische Sweatjacke von Adidas mit den markentypischen drei Streifen gibt es in vielen Varianten für unterschiedliche Ansprüche. Hier kommt das Modell aus atmungsaktivem und besonders schnell trocknendem Baumwollmischgewebe aus der Reihe Climalite-Cotton. Die Adidas-Trainingsjacke verfügt über einen Stehkragen, drei applizierte Streifen an den Ärmeln sowie die typische Logostickerei auf der Brust. Mit Rippbündchen schließen Ärmel und Bund besonders sportlich ab. Diese Sweatjacke in Schwarz ist ein funktioneller Begleiter in der aktiven Freizeit.
Produkttyp
Sweatjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Baumwolle, 40% Polyester
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Applizierte Streifen, Mit kontrastfarbigen Details, Unifarben
Farbe
Schwarz-Weiß
Herstellerfarbbezeichnung
Black/white
Applikationen
Logostickerei
Besondere Merkmale
Ziernaht über der Brust für eine sportliche Optik
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Stehkragen
Taschen
Kängurutaschen
Bündchen
Rippbündchen
Ärmelstil
Langarm
Passform
Figurbetonend
Produktlänge
Hüftbedeckend
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Schnell trocknend
Rückenlänge
Größenangepasste Rückenlänge von ca. 60cm bis ca. 68cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 71212593

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71212593

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance Ess 3S Tracktop Sweatjacke

  • Super Jacke zum Sport machen... (von einer Kundin aus Ruesselsheim): Bin absolut begeistert. Super Passform, auch in meiner Größe (oft braucht man bei adidas eine Größe größer, aber das ist hier bei nicht der Fall). Benutze die Jacke im Fitnessstudio, wenn ich mal Pause mache und es dann zu kühl wird und bin absolut zufrieden. vor allem der Kragen gefällt mir gut, da man ihn aufstellen kann und er daher gut vor Zugluft schützt. Material fühlt sich gut auf der Haut an. Einziges Manko: Ärmel könnten ein bisschen länger sein, allerdings bin ich auch ziemlich groß... War bestimmt nicht meine letzte Jacke von Adidas...
  • Super Jacke zum Sport machen... (von einer Kundin aus Ruesselsheim): Bin absolut begeistert. Super Passform, auch in meiner Größe (oft braucht man bei adidas eine Größe größer, aber das ist hier bei nicht der Fall).Benutze die Jacke im Fitnessstudio, wenn ich mal Pause mache und es dann zu kühl wird und bin absolut zufrieden. vor allem der Kragen gefällt mir gut, da man ihn aufstellen kann und er daher gut vor Zugluft schützt.Material fühlt sich gut auf der Haut an.Einziges Manko: Ärmel könnten ein bisschen länger sein, allerdings bin ich auch ziemlich groß...War bestimmt nicht meine letzte Jacke von Adidas...
  • tolle jacke,fällt aber ziemlich klein aus !!! (von einem Kunden aus Berlin): das ist echt ne tolle jacke,hätte sie auch gern behalten,leider fällt die ziemlich klein aus wie ich finde,habe sie in der größten größe bestellt,hat zwar gepasst aber sie lag mir zu eng am körper an,ich mag es lieber etwas locker,daher leider retour,wirklich schade