adidas Performance "ESS 3S LiFZHood" Kapuzensweatjacke in Grau
VOLLBILD
adidas Performance "ESS 3S LiFZHood" Kapuzensweatjacke

adidas Performance "ESS 3S LiFZHood" Kapuzensweatjacke

* * * * / (30)
  • Kapuzenjacke mit kontrastfarbenen Einsätzen
  • Innen weich angeraut
  • Schmal geschnitten
  • Kapuze mit Zugkordel
  • Mit Multimedia Tasche

Verfügbarkeiten

adidas Performance "ESS 3S LiFZHood" Kapuzensweatjacke

Evergreen in cooler Farbgebung: Kapuzenjacke von Adidas in schmaler Passform. Markentypisch sind die drei applizierten Streifen auf Ärmeln und Kapuze. Den Brustbereich dieser Adidas-Kapuzenjacke in Grau-Lila ziert ein gesticktes Logo. Mit Kapuzenfutter und kontrastfarbenen Einsätzen. Praktisches Detail: In eine der beiden seitlichen Eingrifftaschen ist eine Multimediatasche für MP3-Player oder Handy integriert. Eine stylishe Sweatjacke!
Produkttyp
Kapuzensweatjacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Applizierte Streifen
Applikationen
Logostickerei
Besondere Merkmale
Kontrastfarbenes Kapuzenfutter
Kragen
Kapuze
Kapuze
Mit Kordelzug
Taschen
Eingrifftaschen
Ärmelstil
Raglanärmel
Passform
Schmale Form
Besonderheiten
Multimedia-Tasche
Rückenlänge
In Gr. M(48/50) ca. 72cm
Auslieferung
Liegend
Herstellerfarbbezeichnung
grau/lila
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Baumwolle, 40% Polyester. Kapuzenfutter: 70% Baumwolle, 30% Polyester

Artikel-Nr. 7148599

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7148599

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance "ESS 3S LiFZHood" Kapuzensweatjacke

  • Toll! (von einer Kundin aus Neustadt): Obwohl es sich um eine Herrenjacke handelt muss ich sagen, dass sich die Jacke auch als Frau toll tragen lässt. Die Farben sind superschön und grau und lila harmoniert hier einfach perfekt. Der Stoff ist sehr robust,trotzdem trägt sich die Jacke sehr bequem, der Reissverschluss ist bis ganz hoch zu schliessen und hält so auch den Hals warm wenn der Wind pfeift. Absolut empfehlenswerte Adidas 1A Qualität.
  • tolle Jacke--- auch was für Frauen :O) (von einer Kundin aus Worms): Ich hatte die jacke bei einem Bekannten gesehen und wollte sie gleich haben---- gesagt getan---- ist zwar eine Männerjacke und ich bin eine Frau ---- Egal ---- in S bestellt gehts schon --- Ärmel minimal zu lang ---- Aber die Jacle mit der tollen Farbkombination musste ich einfach haben *G*
  • Adidas halt!! (von einem Kunden aus Freising): Bequeme Jacke in gewohnter Addidas Qualität, die Farbkombination ist natürlich Geschmacksache, aber für Sport und Freizeite bestens geeignet und natürlich wird man die Jacke wie bei allen Adidas auch nach öftern waschen immer noch gerne tragen.