adidas Performance 3/4-Pumphose in Schwarz-Pink-Koralle
%
VOLLBILD

adidas Performance 3/4-Pumphose

* * * * / (1110)
  • 3/4-Sweathose mit Pump-Effekt
  • Climalite Cotton: atmungsaktiv und schnelltrocknend
  • Applizierte 3 Streifen seitlich
  • Breite Kordel im Bund
  • Elastischer Bund und Saum

Verfügbarkeiten

adidas Performance 3/4-Pumphose

Ein klasse Style für klasse Mädels. Die Dreiviertel-Pumphose von Adidas Performance macht richtig Lust auf Sport und Bewegung. Das attraktive Design begeistert sogar Style-Diven, die am liebsten in Pumps aufs Handballfeld stöckeln würden. Erreicht wird der stylische Look durch einen starken Farbkontrast zwischen Obermaterial und den seitlich applizierten, labeltypischen drei Streifen. Die Dreiviertel-Sweathose mit Pump-Effekt überzeugt mit einer komfortablen Passform mit schmaler Taille. Ein Tunnelzug im elastischen Bund und angesetzte Hosensaum-Abschlüsse gewährleisten einen perfekten Sitz — sogar beim Überkopf-Sport. Die Adidas Performance-Dreiviertel-Pumphose besteht aus Climate Cotton, ist atmungsaktiv und schnell trocknend. Perfekt für Sport und Freizeit.
Produkttyp
3/4-Pumphose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 56% Baumwolle, 33% Polyester, 6% Elasthan, 5% Organische Baumwolle
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Applizierte Streifen, Mit kontrastfarbigen Details
Farbe
Schwarz-Pink-Koralle
Applikationen
Logostickerei
Bund + Verschluss
Elastischer Bund mit Kordelzug
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Leibhöhe
Niedrig
Beinform
gerade, unten schmal
Passform
Normale Passform
Produktlänge
3/4-Länge
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Schnell trocknend
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. S(36/38) ca. 50cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 85750280

UVP 39,95
(Sie sparen 12%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 85750280

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance 3/4-Pumphose

  • Super Look und super Qualität. (von einer Kundin aus Duesseldorf): Die Hose von Adidas ist aufjedenfall ihren kauf wert gewesen. Sie fühlt sich gut an und sieht schön aus. Die Streifen an der Seite leuchten in verschieden Pinktönen. Sie sitz gut. Wer es lockerer mag sollte sich eine größe größer bestellen denn dann sitzt sie nicht zu eng aber auch nicht zu locker. Für sportliche Aktivitäten oder für die Freizeit die Hose ist ein Glücksgriff. Würde den Artilel aufjedenfall weiterempfehlen. Die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig und durch den climate cotton schwitzt man beim Sport nicht so wie in anderen Artikeln.
  • Sportlich elegant (von einer Kundin aus Schesslitz): Diese Hose sitzt sehr bequem und sieht toll aus. Der Stoff ist dünn, aber angenehm zu tragen. Ich habe diese Hose auch kleiner als sonst bestellt, da ich die Bewertungen gelesen habe. Fällt größer aus. Normal wäre bei mir ca. 38/40. Habe schon länger ein Hose in dem Stil gesucht und habe endlich eine gefunden. Bis jetzt würde ich sie wieder kaufen. Die Hose wurde von mir aber auch noch nicht oft gewaschen, da erst kürzlich gekauft. Daher dazu keine Aussage möglich.
  • toller Schnitt, sitzt lässig! (von einer Kundin aus Lohmar): Also ich kann diese Hose einfach nur weiter empfehlen. Hab sie in schwarz-pink. EIn bisschen girly, aber nicht zu viel. auch die 3 verschiedenen pink-Töne in den seitlichen Streifen sehen toll aus, sind modern und nicht zu kitschig. Außerdem ist der Schnitt der Hose einfach genial und umspielt und kaschiert ganz toll hüftabwärts. Die Hose ist eben locker geschnitten, und ich als minimum M-Trägerin kann locker die S(36/38) Größe tragen!!! :)