Shopping
%
z Vollbild
adidas Performance BASIC 3S PANT Jazzpants in Schwarz-Rot

adidas Performance BASIC 3S PANT Jazzpants

* * * * / (461) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

adidas Performance BASIC 3S PANT Jazzpants

Artikel-Nr. 33881485

  • Jazzpants von adidas
  • Kleiner Logodruck
  • Kleine Tasche im Hosenbund
  • Applizierte Streifen
  • Climalite Technology
Funktional, sportiv, feminin: Das ist der Stoff, aus dem die Jazzpants von adidas Performance gemacht sind. Die gerade Schnittführung, der Stretchanteil sowie die Atmungsaktivität dank climalite®-Technologie ergänzen die Formel für den coolen Gesamteindruck und einen optimalen Tragekomfort der Sporthose. Das markentypische Streifendesign an den Seiten pusht nicht nur den dynamischen Style, sondern verleiht den Jazzpants von adidas Performance auch einen kultigen Markenakzent.
Produkttyp
Jazzpants
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 88% Polyester, 12% Elasthan
Stil
Sportlich
Optik
Applizierte Streifen
Farbe
Schwarz-Rot
Herstellerfarbbezeichnung
black/shock red
Applikationen
Logodruck
Besondere Merkmale
Kleine Tasche im Hosenbund
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Taschenanzahl
1
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinform
leicht ausgestellt
Passform
Bequeme Passform
Produktlänge
Lang
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Schnell trocknend
Innenbeinlänge bei N-Größe
In allen Größen ca.80cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In allen Größen ca.75cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In allen Größen ca.86cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (461)
* * * * o Vor 2 - 3 Jahren saßen die Hosen besser Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualität scheint noch die gleiche zu sein, aber die Verarbeitung am Bund hat sich verändert. In der Regel trage ich die 40/42, hier bestellte ich die M (38/40). Von der Größe her ist sie in Ordnung. Mir ist der Bund zu locker. Vor Jahren wurde am Bund mit etwas festeren Material gearbeitet. Durch das jetzige habe ich das Gefühl, dass die Hose bei jeder Bewegung rutscht. Kleiner geht aber auch nicht. Also schickte ich sie schweren Herzens zurück.

von einer Kundin aus Finneland 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Rot, Größe: M (38/40), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o leider zurück wegen starkem Geruch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Artikel mußte ich leider zurücksenden,da er abnorm roch und deshalb nicht zu gebrauchen ist. Wahrscheinlich sind hier viele Schadstoffe verwendet worden. Das ist mir zum 1. Mal passiert.Ansonsten sind alle adidas-Artikel,die zuvor kaufte unbedenklich benutzt worden und zeigten keine Geruchsmängel. Schnitt und Farbe sind o.k.,leider etwas sehr lang. Einfach schade, hätte die Hose gern behalten.

von einer Kundin aus Senftenberg 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Rot, Größe: XXL (50/52), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Diese Hose stinkt leider völlig nach Chemie! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose saß sehr gut. Optimale Beinlänge. Nur leider verbreitete sich schon beim entfernen der Verpackung ein ekelhafter Gestank nach Chemie. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich, aber das hätte ich auch mit waschen nicht weg bekommen. Was so riecht, kann nur schädlich sein und möchte ich keinesfalls auf der Haut tragen. Schade. Sonst wäre es eine super Hose gewesen!

von Sabine F. aus Stassfurt 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Rot, Größe: L (42/44), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?