Shopping
%
z Vollbild
adidas Performance BASIC 3S LONG TIGHT Funktionstights in Schwarz-Rot

adidas Performance BASIC 3S LONG TIGHT Funktionstights

* * * * / (128) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

adidas Performance BASIC 3S LONG TIGHT Funktionstights

Artikel-Nr. 76880975

  • Tights von adidas
  • Kleiner Logodruck
  • Kleine Tasche im Hosenbund
  • Applizierte Streifen
  • Climalite Technology
Perfekt in Form: die funktionalen Tights von adidas Performance. Die Sportleggings erobern durch die Kombination aus absoluter Bewegungsfreiheit, optimalem Sitz und praktischen Details die stylische Sportwelt. Beispiel: Kleinigkeiten verschwinden im Handumdrehen in der praktischen Innentasche am breiten Elastikbund und der komfortable Stretchanteil verleiht der atmungsaktiven Sporthose maximalen Tragekomfort. Puristische Inszenierung der kultigen Tights von adidas Performance mit markentypischen Elementen für das Work-out, das Fitnessstudio oder die Laufrunde.
Produkttyp
Funktionstights
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 88% Polyester, 12% Elasthan
Stil
Sportlich
Optik
Applizierte Streifen
Farbe
Schwarz-Rot
Herstellerfarbbezeichnung
black/shock red
Applikationen
Logodruck
Besondere Merkmale
Kleine Tasche im Hosenbund
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Taschenanzahl
1
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinform
eng
Passform
Sehr figurbetonend
Produktlänge
Lang
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Schnell trocknend
Innenbeinlänge bei N-Größe
In der Gr.M ca.65cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (128)
* * * o o Angenehmer Stoff, aber unvorteilhaft Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Tight in der M und L bestellt. Die M passte sehr gut. Vorteil: der Bund liegt angenehm an und schneidet nicht ein. Nachteil: mir persönlich war der Stoff zu dünn, sodass einige Beulen/Dellen unvorteilhaft betont wurden. ABER am Po wurde sie NICHT durchsichtig. Die L lag vergleichsweise gut am Körper an, jedoch rutschte sie beim Bücken. Beide sind für´s Joggen ungeeignet, da sich der Bund zusammenrollt und anfängt zu rutschen. Daher gingen beide zurück.

von Jasmin T. aus Cottbus 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Rot, Größe: M (40/42), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Tolle Hose doch leider zu niedrig für das gym Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für die perfekte bikinifigur ;) have ich nach toller motivations-Kleidung gesucht. Die Adidas-Sporthose ist wirklich schön, die Farbe ist super (nicht zu grell), doch leider in der Höhe etwas kurz ist, dafür am Hosenbein zu lang. Ob es an meiner Größe/Figur liegt kann ich nicht sagen, aber mit 168cm und Größe L, weicht nicht zusehe von der Norm ab. Gerade beim Sport sollte man sich wohlfühlen, deshalb ging die Hose leider zurück. Dennoch fühlt sich das Material angenehm auf der Haut an und sicher passt schmaleren Frauen bestimmt besser. Die Hose fällt leider auch etwas größer aus als erwartet.

von einer Kundin aus Berlin 02.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Rot, Größe: L (44/46), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hose top, nur Logo an der Seite Flop. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tights sitzt super. Wie man es von adidas gewohnt ist. Allerdings hat sich das aufgedruckte Firmenlogo oben an der linken Seite beim Waschen etwas abgelöst. Ist aber auch nicht schlimm, da ich ein T Shirt drüber trage.

von einer Kundin aus Rotenburg 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Rot, Größe: XXL (52), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?