Shopping
%
»
»
adidas Performance Badeshorts in orange-weiß

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
adidas Performance Badeshorts

Artikel-Nr. 473863W
  • Elastischer Bund mit Außenkordel
  • Badeshorts mit Innenslip
  • Aufgesetzte Tasche
Innenslip mit kleiner Innentasche. Elastischer Bund mit Außenkordel. Eine aufgesetzte Tasche auf dem rechtem Bein.

Aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * / (52)

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Eine neue Lieblingsbadehose
Die neue Lieblingsbadehose meines Sohnes. Eine attraktive Sommerfarbe zu brauner Haut. Gute Paßform. Einziger Nachteil: die Bänder zum Zusammenziehen dienen mehr der Dekoration, weil sie nur vorne angenäht sind. Bei schmalen Hüften kann die Hose beim Springen herunterrutschen.
von einer Kundin aus Hohenschaeftlarn 02.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : orange-weiß,  Größe : 164
* * * * * Sieht super aus
Tolle Badehose. Schöne Farbe und guter Sitz. Leider hat die Badehose keine Kordel zum Binden. Die Bänder sind nur angenäht und können den Taillenumfang nicht verkleinern. Mein Sohn ist eher schmal und sollte damit lieber keinen Köpper machen. Aber sonst.
von einer Kundin aus Voerde 05.06.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 128
* * * * * schöner Badeshort, gute Verarbeitung
Der Badeshort ist prima. Der Preis ist auch ok. Es wäre bei Kindern nur sinnvoll, wenn die Verzierung ( Schuhband ) sich durch den Short ziehen lassen würde, da Kinder doch ost eine schmale Taille haben, aber sonst die 152 Größe brauchen.
von einer Kundin aus Kuenzelsau 02.06.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 152