Größe | XS |
Größentyp | Normalgrößen |
Farbe | schwarz |
Pflegehinweise | 30°C Maschinenwäsche |
Bügel | ohne Bügel |
Materialzusammensetzung | 78% REC.PA/22% Elasthan |
50% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Ich suchte für meinen Tankini eine schwarze neutrale Badehose, hoch geschnitten, aber nicht altbacken, damit ich sie evtl. auch einmal zu einem Bikinioberteil tragen kann... falls ich mich traue, denn die Figur hat in den letzten Jahren schon etwas gelitten. Und genau das habe ich bekommen. Habe Größe. 40/42 und mir die Badehose in M und L bestellt. M war deutlich zu klein, L passte super. Schön finde ich, dass die Hose trotz High Waist keinen altbackenen Beinausschnitt hat, sondern etwas höher ausgeschnitten ist, so dass die Badehose nicht allzu omahaft wirkt. Ideal für mich, mit Problemzone Bauch, aber Beinen, die ich nicht verstecken muss. Der Stoff ist fest, wirkt nicht billig, aber die Hose hat leider keinen Shaping-Effekt. Ich fand den Preis, verglichen mit dem, was Badehosen von diversen Markenherstellern sonst so kosten, absolut fair und angemessen.
von einer Kundin aus Potsdam 17.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung meldenHab mir diese High waist bikinihose bestellt, weil die üblichen bei Kombis einfach alle zu knapp sind.
Diese ist hoch genug und bedeckt den Bauch, jedoch am beinausschnitt viel höher geschnitten, als es auf dem Foto aussieht....ging deshalb zurück