adidas Performance Badeanzug »High-Waisted Bikinihose«

%
€ 38,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4380333099
  • Hoher Bund
  • Infinitex Fitness Eco: 78 % recyceltes Nylon / 22 % Elastan
  • Funktionales Design
  • Power-Mesh auf der Bundinnenseite
  • Chlorresistent
Diese adidas Bikinihose garantiert dir am Strand ultimativen Komfort. Sie ist aus chlorresistentem Material mit Garn, das aus recycelten Fischnetzen und anderen Nylonabfällen gewonnen wird. Der breite, hohe Bund aus Power-Mesh sorgt für einen passgenauen Sitz und eine schöne Silhouette. Das Design wurde aus chlorresistentem Material mit regeneriertem ECONYL® Garn hergestellt.

Details

Maßangaben
GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Material
Materialzusammensetzung78% REC.PA/22% Elasthan

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Echt gut

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte für meinen Tankini eine schwarze neutrale Badehose, hoch geschnitten, aber nicht altbacken, damit ich sie evtl. auch einmal zu einem Bikinioberteil tragen kann... falls ich mich traue, denn die Figur hat in den letzten Jahren schon etwas gelitten. Und genau das habe ich bekommen. Habe Größe. 40/42 und mir die Badehose in M und L bestellt. M war deutlich zu klein, L passte super. Schön finde ich, dass die Hose trotz High Waist keinen altbackenen Beinausschnitt hat, sondern etwas höher ausgeschnitten ist, so dass die Badehose nicht allzu omahaft wirkt. Ideal für mich, mit Problemzone Bauch, aber Beinen, die ich nicht verstecken muss. Der Stoff ist fest, wirkt nicht billig, aber die Hose hat leider keinen Shaping-Effekt. Ich fand den Preis, verglichen mit dem, was Badehosen von diversen Markenherstellern sonst so kosten, absolut fair und angemessen.

von einer Kundin aus Potsdam 17.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Bikinihose

Hab mir diese High waist bikinihose bestellt, weil die üblichen bei Kombis einfach alle zu knapp sind.
Diese ist hoch genug und bedeckt den Bauch, jedoch am beinausschnitt viel höher geschnitten, als es auf dem Foto aussieht....ging deshalb zurück

von einer Kundin aus Wassenberg 20.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto