Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Sportswear ADILETTE COMFORT Badesandale

1/9
Legend Ink / Cloud White / Legend Ink
Farbe: Legend Ink / Cloud White / Legend Ink
Größe: 48 2/3
Größentabelle
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
45,00 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E5M0UL06RP2
  • Badeschlappen mit Style und Komfort.
  • Vorgeformtes Fußbett
  • EVA-Außensohle
  • Textilfutter
  • Reguläre Passform
Ob fürs Gym oder zu Hause, diese leichte adilette garantiert dir immer und überall Komfort pur. Außerdem lässt sie sich in jeder Lebenslage optimal stylen – zu Socken und Shorts oder zur Beachwear, ganz wie du magst. Die klassischen 3-Streifen runden das Design für den perfekten, sportlichen Vibe ab.

Details

Größe48,5
GrößenhinweisFällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
FarbeLegend Ink / Cloud White / Legend Ink
ObermaterialSynthetik
Stilsportlich
Verschlussohne Verschluss
Schuhspitzeoffen
LaufsohlenmaterialSynthetik
Schuhhöheniedrig
Schuhweitenormal
SportartSchwimmen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(125)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (101)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ich bin mit dem Kauf dieses Artikels mehr ...

Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Kauf dieses Artikels mehr als zufrieden. Super bequeme und leichte Badesandale. Habe allerdings ein Nummer größer bestellt und diese passen perfekt. Ich habe einen sehr schmalen Fuß und bei mir ist die Badesandale etwas weit am Fuß, aber das stört mich nicht. Für mich war es wichtig, dass sie bequem und leicht sind.

Verifizierter Kauf

Tolle Adiletten

Verifizierter Kauf
Super bequem und optisch schön. Da der Schuh aber sehr breit ist und ich schmale Füße habe, ging er leider zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto