adidas ZX Racer Sneaker in Weiß-Schwarz
%
VOLLBILD

adidas ZX Racer Sneaker

* * * * / (764)
  • Freizeitschuh von Adidas
  • Obermaterial aus Leder
  • Leicht profilierte Gummilaufsohle
  • Paßt gut zur Jeans

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Verfügbarkeiten

adidas ZX Racer Sneaker

Feste Feiern, Wälder durchstreifen, Einkaufsmeilen unsicher machen – mit dem Sneaker »ZX RPD« von Adidas können wir eigentlich alles. Die schlichte, schmale Form lässt sich mit vielen angesagten Looks kombinieren: Jeans oder Chinos, Shirt oder Hoodie – Lieblings-Outfits gehen immer. Mit leicht profilierter Gummi-Laufsohle. Hochwertiges Obermaterial aus Leder. Der »ZX RPD« von Adidas ist ein Turnschuh, der uns überallhin und durch jedes Alltagsabenteuer begleitet – und uns dabei das sichere Gefühl gibt, von Kopf bis Fuß richtig gestylt zu sein.
Größenhinweis
Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Produkttyp
Sneaker
Form/Schnitt
Schmale Form
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Leder
Verschlussart
Schnürung
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 80911992

79,95
(Sie sparen € 19,96 bzw. 25%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80911992

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas ZX Racer Sneaker

  • Nichts für Männerfüße !!! (von Thomas B. aus Sulzbach): Auf vielen Seiten werden diese Schuhe als Unisex Sportschuhe gepriesen. Der Schuh allerdings ist extrem eng geschnitten und nichts für Männerfüße. In meiner normalen Größe konnte ich die Schuhe nicht mal anziehen. Die Schuhe waren vorne an den Zehen einfach zu eng und der ganze Schuh überhaupt zu schmal. Ich denke das der Schuh an Frauenfüßen optimal passt und darum bei Otto auch unter Frauenschuhen zu finden ist. Die Lieferung von Otto klappt prima.Die Schuhe können ja nichts dafür, darum bewerte ich die adidas Originals Sport- und Freizeitschuh, »ZX RPD« mit 5 Sternen. Keinesfalls für Jungen oder ihren Sportunterricht bestellten. Das sind Schuhe für Frauen und nicht für Männer geeignet. Das wollte ich als Fazit nochmal geschrieben haben.
  • Schmaler Schuh aber Fein (von einem/r Kunden/in): Habe mir diesen Adidas Schuh bestellt in Größe 38,ein sehr guter weicher leichter Sportschuh ,top Verarbeitung ,Preis kann sich sehen lassen,Ein Mango gibt es aber ,dieser Schuh ist nur für schmalere Füßchen geeignet, befürchte das bei längeren Tragen , Risse im Leder entstehen könnten.(bei etwas breiterem Fuss) wäre ein Tip wert,bei der Beschreibung einen Zusatz als Information. Denn Frauen können ihre Füsse genau beurteilen,( schmaler Fuss- breiter Fuss) ansonsten ein gelungener, bequemer,leichter, Marken-Sportschuh
  • Schöner Artikel, aber etwas hart im Tragen. (von einer Kundin aus Magdeburg): Habe den Schuh in Gr. 39 und der Farbe Weiß bestellt. Für Addidas war das ein guter Preis. Am Fuß sieht er sehr schön aus. Allerdings ist er für breitere Füße nicht so gut geeignet, da er sehr schmal geschnitten ist. Mein Freund hatte ihn für sich in Schwarz bestellt und da war er etwas enger als gewohnt. Am Anfang ist der Schuh auch etwas hart beim Tragen. Daher gabs nicht die volle Punktzahl von mir für den Tragekomfort. Als Freizeitschuh ist geeignet, für sportliche Aktivitäten vielleicht etwas hart.