adidas Originals Trainingsjacke »FRANZ BECKENBAUER TRACKTOP«

%
z Vollbild
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1257442597
  • Trainingsjacke von Adidas
  • Praktische Reißverschlusstaschen
  • Stehkragen
  • Figurbetonte Passform
  • Aus der Adicolor Kollektion
Ein Evergeen unter den Sportbasics: die schmal geschnittene Trainingsjacke von adidas Originals im unverkennbaren Labelstil mit Kontraststreifen an den Schulterpartien und Ärmeln. Dank der weichen Qualität sorgt sie rund um die Uhr für ein angenehmes Tragegefühl. Stehkragen, Reißverschlussleiste und Reißverschlusstaschen ergänzen das urban-sportliche Design. Auf Brusthöhe zeigt sich die Jacke mit einer prägnanten Logostickerei, während sie an den Säumen mit Bündchen versehen ist. Mit diesem Must-have lassen sich unzählig viele Stylings umsetzen – von Active-Outfits bis hin zu entspannten Streetwear-Looks. Entweder mit passender Jogginghose und Turnschuhen kombinieren oder zu Jeans und Sneakers tragen. Wer die bequeme Trainingsjacke von adidas Originals trägt, möchte sie am liebsten nie wieder ausziehen.

Details

GrößeXXL (60/62)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 52% Baumwolle, 48% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbeschwarz
KragenKragen
ÄrmelLangarm
Passformschmal
Schnittform Längehüftlang
Kapuzeohne Kapuze
ApplikationenLogostickerei
TaschenReißverschlusstaschen
VerschlussReißverschluss
RückenlängeIn Gr. M (48/50) ca. 72 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Beste Adidas Jacke die es gibt!!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passform ist Perfekt. Bin 1,78 Groß und meine Figur ist normal. Wenn man bißchen übergewichtlich ist oder zu viele Muskeln oder ein Bierbauch hat, dann ist das nicht das Richtige Modell. Es ist ganz normal, dass der hallskragen bißchen eng ist. Mir der Zeit wird sich das dehnen. Das ist wieder ein Zeichen, dass man diese Jacke wirklich lange Jahre tragen kann. Auch die drei Streifen sind nicht genäht wie früher und das ist auch gut so. Kann sich nicht lösen mit der Zeit. Was mir aber am besten gefällt, ist das innere Futter. Das hält sogar schön warm, dass ich es auch in kalten Zeiten unter meiner Jacke oder Mantel ohne Schal tragen kann. Kein Wunder, dass es fast ausverkauft ist. Schade, dass es keine andere Farben gibt.

von einem Kunden aus Hamburg 21.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: M (48/50) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klassiker

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne und gut verarbeitete Trainingsjacke. Schnitt ist körpernahe, nicht so weit wie bei anderen Adidas Trainingsjacken! Die Größe ist wie erwartet, also eine relativ genaue Passform. Der hohe Preis erklärt sich wohl durch die Qualität...hoffe nur die Jacke hält ein paar Jahre.

von einem Kunden aus St. Wendel 11.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: L (52/54) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hervorragend

Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

von einem Kunden aus Edenkoben 14.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: olivgrün , Größe: M (48/50) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?