adidas Originals Trainingshose »Europa Trackpants« in schwarz
%
VOLLBILD
adidas Originals Trainingshose »Europa Trackpants«

adidas Originals Trainingshose »Europa Trackpants«

* * * * / (41)
  • Im Retro-Style
  • Reißvschlusstaschen
  • Mit Reißverschluss am Saum
  • Schmales Bein
  • Passend dazu die Traingsjacke erhältlich

Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Verfügbarkeiten

adidas Originals Trainingshose »Europa Trackpants«

Glänzender Auftritt mit viel Baumwolle: Diese Trainingshose von Adidas ist aus einem besonders stylischen Gewebe hergestellt, das trotz eines hautsympathischen hohen Baumwollanteils ein glitzerndes Finish hat. Das liegt an der Synthetikfaser, die zusätzlich für Haltbarkeir und schnelles Trocknen der Sporthose sorgt. Die schmale Passform ist im Retro-Style mit breiten Drei-Streifen-Einsätzen ausgeführt. Dank der Reißverschlüsse am Saum ist die Adidas-Trainingshose in Schwarz besonders schnell an- und ausgezogen. Ein smarter Sportstyle mit hohem Komfortfaktor, der mit T-Shirt und Zehenstegsandalen straßentauglich wird.
Produkttyp
Trainingshose
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 52% Baumwolle, 48% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Applizierte Streifen, Unifarben
Applikationen
Logoprint
Besondere Merkmale
Applizierte Streifen
Bund + Verschluss
Elastischer Bund mit Kordelzug
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Mit Reißverschlusstaschen
Saum
Reißverschluss
Leibhöhe
Niedrig
Beinform
schmal
Passform
Enge Passform
Produktlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In allen Größen ca. 78cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 41252770

64,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 15%)

jetzt € 54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41252770

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Originals Trainingshose »Europa Trackpants«

  • Einfach nur der HAMMER!!! (von einer Kundin aus Bad Aibling): Ich habe die Hose in schwarz bestellt. Dachte mir bei der Bestellung erst ganz schön teuer so 65 Euro NUR für die Hose. Für das Geld bekomme ich eigentlich schon den kompletten Trainingsanzug... Zumal schwarz mit weißen Streifen Standard bei Adidas ist! Als die Hose dann ankam, wusste ich wieso die Hose 65 Euro kostet! *.* Einfach unglaublich schön! Die hat schon was besonderes und sieht nicht aus wie die, die einfach jeder hat! Also damit sticht man schon etwas raus! =) Also ich würde sie immer wieder bestellen! :-)
  • Super Hose! (von einer Kundin aus Schloss Holte-Stukenbrok): Aufgrund der vorherigen Bewertungen, die Hose sei sehr eng geschnitten, habe ich sie eine Größe größer als normal bestellt und ich muss sagen, sie passt super. Ich war zum Biken auf der Suche nach einer Sporthose, die schmal geschnitten, aber keine Leggins ist, außerdem sollte sie nich nur aus Sweat sein. Diese Hose ist genau das, was ich gesucht habe!
  • Super Schnitt, aber dickes Material (von einem Kunden aus Hachenburg): Super schöner Schnitt, leider ist der Stoff zu dick und ohne Stretch und deshalb zum Sport treiben nicht geeignet. Aber als coole Streatwear wunderschön. Schade dass die dünneren Hosen immer so schlabberig uncool geschnitten sind. Leider leider musste ich sie zurückschicken, da ich mit ihr ins Fitnessstudio in die Kurse wollte.