Shopping
%
»
»
adidas Originals Trainingshose in Marine

adidas Originals Trainingshose

* * * * / (35) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
adidas Originals Trainingshose

Artikel-Nr. 24047981

  • Trainingshose von adidas Originals
  • Seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss
  • Elastischer Bund mit Kordelzug
  • Rippbündchen an den Beinsäumen
  • Mit den typischen drei Streifen
Rundet jedes Sportoutfit ab: die Trainingshose von adidas Originals! Dabei kann man sich auf das traditionsreiche Design mit den 3 markentypischen Streifen freuen, die die Seitenpartie der Sweathose in Szene setzen. Ergänzt durch eine Logostickerei sowie seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss. Auch der Tragekomfort sorgt für gute Laune, denn mit dem elastischen Bund inklusive Kordelzug und den Rippbündchen am Bein sitzt die Trainingshose von adidas Originals perfekt. T-Shirt und Sporthose dazu und das Sportvergnügen kann beginnen.
Produkttyp
Trainingshose
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 87% Polyester, 13% Baumwolle
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Farbe
Marine
Applikationen
Logostickerei
Bund + Verschluss
Elastischer Bund mit Kordelzug
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Leibhöhe
Komfortabel
Beinform
gerade, unten schmal
Passform
Schmale Passform
Produktlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In der Gr.M ca.79cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(35) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * o o o Hosenbeine 8-10 cm zu kurz bei Größe L und XL Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr enttäuscht das die Hosenbeine wieder so viel zu kurz sind, das man bequem durch Hochwasser laufen kann , genau wie bei den erst vor kurzem bestellten ähnlichen Adidas Hosen. Uns haben sonst immer die bestellten Größen gepasst. Aber jetzt kommen die Hosen aus einem anderen Land (Kambodscha) und da scheint man mit einem zu kurzen Maßband zu messen, oder vielleicht wollen von dort ausgebeutete Arbeiter ein Zeichen setzen, damit OTTO mal kontrolliert? 4 bestellte Hosen, die wesentlich zu kurz sind, ist doch nicht normal. Schade, das ich sie zurück schicken muss, denn vom Material her sind sie sehr schön und ich hatte mich schon so sehr gefreut, weil sie doch eher lieferbar waren als zuvor angegeben erst im Januar. Für Menschen die sonst Kurzgrößen tragen sind diese Hosen gut geeignet. OTTO sollte die Hosenlieferung mit Kurzgrößen auszeichnen, dann würden sich sicher kleine Leute freuen, die sonst Schwierigkeiten haben die passenden Hosen zu bekommen.

von einer Kundin aus Lindow 02.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: L (52/54), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Hose.

Diese Hose tut zwar sehr gut aussehen hat aber einen etwas eigenen Schnitt. Sie ist zwar sehr bequem von der stoff art aber nur für schmale Beine geignet. Für Personen die Viel Beinmuskeln haben ist sie weniger geignet. Ich habe sie einmal getragen zur anprope und ich habe gleich gemerkt das Sie nicht so gut zu tragen ist.

von Jan R. aus Kirchhain 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Marine: Marine, XL (56/58): XL (56/58), Normalgrößen: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Verarbeitung, trägt sich angenehm....

Gute Verarbeitung, trägt sich angenehm. Auch wenn ich mich am Anfang erst einmal daran gewöhnen musste, dass die Hose an den Beinen etwas enger anliegt. Bin sonst etwas lockerere Trainingshosen gewöhnt. Was mir hier allerdings gefällt ist, dass das Logo nicht aufgedruckt, sondern aufgestickt ist.

von einem Kunden aus Halle 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: M (48/50), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?