adidas Originals Top Ten Sleek, Halbschuh in schwarz-weiß
VOLLBILD
adidas Originals Top Ten Sleek, Halbschuh

adidas Originals Top Ten Sleek, Halbschuh

* * * * / (26)
  • Sneaker "Top Ten Low Sleek" von Adidas
  • Obermaterial aus Leder
  • Schmale Fußweite
  • Leicht profilierte Gummilaufsohle
  • Passt gut zur Jeans

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

adidas Originals Top Ten Sleek, Halbschuh

Retro-Look aus der angesagten Sleek-Serie: Der Freizeitschuh »Top Ten Low Sleek« von Adidas vertritt einen ungemein eleganten Nostalgie-Look. Das hochwertige Leder hat eine leicht gemaserte Oberfläche, die mit den teils glänzenden, teils in Veloursleder gehaltenen Einsätzen spannende Kontraste bildet. Die schmale Fußweite und die klassische Schnürung machen den Stil perfekt. Eine leicht profilierte Gummilaufsohle gibt viel Halt. Ein so stylisher Adidas-Freizeitschuh in Schwarz-Weiß passt nicht nur hervorragend zu Jeans, er sieht auch bezaubernd zum Kleid aus. Zeitloser Stil für eine stilvolle Zeit.
Produkttyp
Sneaker
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Leder
Verschlussart
Schnürung
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 87651996

89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87651996

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Originals Top Ten Sleek, Halbschuh

  • Schöner Schuh, leider sehr schmal vorn (von einer Kundin aus Oranienburg): Bei deisem Schuh musste ich wirklich lange überlegen ob ich ihn behalte oder nicht. Habe den Schuh eine Nr größer als mein eigentliche bestellt... er "passt"... von der Länge her, hätte evtl die normale Größe gereicht, aber von der Breite her, voll ok.... sie sind sehr schmal vorn und drücken etwas beim längeren Laufen ... daher meine Überlegungen. Da mir der Schuh aber so gut gefällt, habe ich ihn behalten.
  • Die Schuhe sind ganz gut, bequem und sie... (von einer Kundin aus Darmstadt): Die Schuhe sind ganz gut, bequem und sie sehen gut aus. Sie fallen nicht kleiner, sondern enger aus. Wer also breite Füsse hat, wird wahrscheinlich die Schuhe als eng empfinden. Allerdings ist sonst die Größe für mich eher normal. Ich trage normalerweise 36 und ich hatte zuerst 36 3/4 bestellt. Diese waren für mich zu groß. Danach habe ich bei Otto 36 gefunden und bestellt und sie haben gepasst.
  • Schöner aber sehr schmaler Schuh. (von Natalia B. aus Berlin): Ein sehr schöner und weiblicher Schuh, der leider vorne sehr schmal ist, weshalb ich ihn leider nicht behalten konnte. Schöne Verarbeitung und auch von innen sehr weich.