adidas Originals »Superstar Foundation« Sneaker

%
99,99 -40%
€ 59,76 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 21536088
  • Angesagter Sneaker von adidas
  • Strapazierfähiges Obermaterial aus Leder und Synthetik
  • Leicht gepolsterter Schaft für mehr Tragekomfort
  • Klassische Zehenkappe und Laufsohle aus Gummi
  • Sportlich kombinierbar
Ein echtes Kultstück unter den Sneakers ist der »Superstar« von adidas Originals. Mit seiner auffälligen Zehenkappe und den markentypischen drei Streifen wird er überall sofort erkannt. Vor allem ist er ein angesagter Freizeitschuh für modebewusste Träger, die sportlich und stilsicher auftreten möchten. Für angenehmen Tragekomfort sorgen dabei der leicht gepolsterte Schaftrand und die leicht profilierte Gummilaufsohle. Ob unterwegs oder abends im Club, der bequeme Schuh passt sich immer perfekt an – und am besten natürlich zu Jeans. Der »Superstar«-Sneaker von adidas Originals ist ein All-time-Klassiker mit vielen Vorzügen!

Details

Größe38
GrößensystemEU-Größen
Herstellerfarbbezeichnungcore black
Farbeschwarz
ObermaterialLeder, Synthetik
Stilsportlich
VerschlussSchnürung
Schuhhöheniedrig

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2827) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (484) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (154) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (37) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

adidas Originals Superstar Foundation

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe diesen adidas Originals Superstar.
Der Sneaker ist sehr Bequem, habe ihn in der Größe 38 bestellt und er passt wie angegossen und die Verarbeitung ist auch in Ordnung.
Nur Schade, das der Sneaker nicht im original Karton geliefert wurde.
Mit meiner Bestellung bin ich zufrieden und würde diesen Schuh weiterempfehlen.

von Nicole I. aus Bautzen 12.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: white , Größe (EU-Größen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Zeitlose Alleskönner!

Für 20 von 22 Kunden hilfreich. 20 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe die Schuhe seit meiner frühesten Jugend. Die Sohle ist richtig schön dick, das Leder strapazierfähig und das Aussehen ist zeitlos und einfach nur lässig-cool!
Nun zur Größenwahl - und so langsam muss ich sagen, dass ich dieses ständige Größen-Wirr-Warr bald einfach nicht mehr lustig finde. Ich habe mich mittlerweile mit dem Gedanken abgefunden, dass ich obwohl ich immer Größe 39 hatte, nun doch Schuhgröße 40 brauche.... Hier stand dass die Schuhe eine Größe kleiner ausfallen, also habe ich sie in 41 und 40 bestellt. Die 40 passt aber nun doch perfekt, ist absolut nicht zu klein. Also, wer auch immer solchen Schwankungen von 39/40 unterliegt, kann getrost zur 40 greifen, das reicht völlig aus.

von einer Kundin aus Leipzig 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz-goldfarben , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Zeitloser Sneaker - der geht immer!

Für 50 von 55 Kunden hilfreich. 50 von 55 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Kult-Sneaker, der nie aus der Mode kommt. Ich hab noch eine 20-Jahre-alte Version dieses Schuhs, die mir noch bei Spaziergängen mit dem Hund beste Dienste leistet, daher musste endlich mal ein neues Paar her. Ich hätte zwar gerne den Superstar mit silbernen Streifen gekauft, aber der ist ja überall restlos ausverkauft in den gängigen Größen. Apropos Größe, ich habe normal Gr. 40 und habe bei Otto auch Gr. 40 gekauft. Passt wie angegossen! Man kann den Sneaker super zu knöchellangen Röhrenjeans kombinieren und er passt auch sehr gut zu 'ner schickeren Hose mit Blazer für's Büro. Ich bin sehr zufrieden und kann den Superstar wärmstes empfehlen.

von einer Kundin aus Koeln 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz-goldfarben , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?