Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Originals Umhängetasche ADICOLOR CROSSBODY-TASCHE

1/6
Sehr beliebt
Farbe: Black / White
Größe: 1 Size
leider ausverkauft
28,00 €
Oder 2,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E5M054UKHP2
  • Maße: 6,5 cm x 27,25 cm x 17,75 cm
  • Volumen: 4 l
  • 100 % recycelter Polyester (einfach gewebt)
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschlusstasche auf der Vorderseite
Nichts kommt lässiger als eine bequeme Schultertasche. Diese adidas Crossbody-Tasche macht jedes Outfit perfekt. Sie bietet genügend Platz für deine Essentials – einfach den Riemen anpassen und schon kanns losgehen. Für den sportlichen Signature-Look dürfen natürlich auch die kontrastierenden Trefoil Logos nicht fehlen.Dieses Produkt ist Primegreen: hergestellt mit verschiedenen, funktionalen Recyclingmaterialien.

Details

Größentext
Größe1 Size
Material
MaterialRecyceltes Polyester
Materialzusammensetzung100% rec polyester
Farbe
FarbeBlack / White
Optik/Stil
OptikLogo-Druck
Produktdetails
PflegehinweiseNicht waschen
Sportartdetails
SportartLifestyle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(22)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Große kleine tasche

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte eine kleine Tasche haben wo ich nur das nötigste rein packen kann. Diese ist schon etwas größer was ich gut finde. Würde sagen passt sogar ein kleines kleines Taschenbuch rein. Ein Punkt Abzug gibt es weil der Gurt etwas länger sein könnte. Liebe Firma es gibt nicht nur schlanke Menschen, denkt da Mal dran ;)

Toller Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super geniale Reise Umhängetasche, habe gleich noch eine zweite gekauft

Toller Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und gute Größe!
Angenehm zu tragen!
Daumen hoch!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto