Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Originals GAZELLE Sneaker

1/12
Core Black / Core Black / Core Black
Farbe: Core Black / Core Black / Core Black
Größe: 35,5
Größentabelle
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
75,00 €
Oder 6,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E5M0X0GXOP2
  • Ein Designklassiker aus unseren Archiven für die nächste Generation Sneakerheads.
  • Gummiaußensohle
  • Detail im Fersenbereich mit Trefoil
  • Obermaterial aus Leder
  • Futter aus Synthetikleder
Seit den späten 60ern ist die Gazelle als „der“ Schuh für Fußballer bekannt und eroberte nach den Stadien auch die internationale Fashion-Welt. Dieser Schuh für Kinder und Teens ist ein Eins-zu-eins-Remake des original Designs. Er ist aus weichem Leder und kommt mit gezackten 3-Streifen und einer genoppten Gummiaußensohle.

Details

Größe35,5
FarbeCore Black / Core Black / Core Black
ObermaterialLeder, Synthetik
Stilsportlich
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialGummi
Schuhhöheniedrig
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Schlechte Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diesen Schuh nicht weiterempfehlen, wegen unsauberer und schiefer Verarbeitung, auch sieht man Kleberreste. Der linke und rechte Schuh unterschieden sich noch zusätzlich so stark, dass es einfach stört. Mir ist aufgefallen, dass es zwischen der Verarbeitungsqualität und der Herkunftstätte von adidas Schuhen Zusammenhänge gibt. Eine sehr gute Qualität haben meistens die, die in Indonesien produziert werden. Diese hier gehen Retoure.

Klassisch, schlicht und bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt besonders die schmale Retroform. Außerdem sind die Sneaker sehr bequem. Hatte den Schuh zuvor schon in einer anderen Farbe.

Bequem!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Klassiker. Dezent und bequem.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto