Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Originals Outdoorjacke ADICOLOR CLASSICS LOCKUP ORIGINALS

1/8
Farbe: Almost Blue
Größe: 38 (M)
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
64,95 €
Oder 5,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 11teamsports
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S044Q0STP2
  • Ein leichtes Track Top aus gewebtem Material im typischen adidas Style.
  • Bündchen und Saum elastisch
  • Regulär geschnitten
  • Durchgehender Reißverschluss; Stehkragen
  • Seitentaschen
Jeder schreibt seine eigene Geschichte. Unsere begann vor vielen Jahrzehnten und erzählt von Athleten, Künstlern und Gamechangern, die die Welt verändern wollen. Mit diesem adidas Track Top wirst auch du ein Teil davon. Die 3-Streifen verpassen dem Ganzen dabei einen energiegeladenen Vibe und eine Extraportion Style. Dieses Produkt ist Teil unserer Primegreen Serie, die verschiedene, funktionale Recyclingmaterialien umfasst.

Außenmaterial: 100 % recyceltes Nylon (einfach gewebt). Futter: 100 % recycelter Polyester (Mesh).

Details

Größe38
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyamid
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
FarbeAlmost Blue
KragenStehkragen
Passformlässig geschnitten
HerstellerpassformREGULAR
Schnittform Längehüftlang
Kapuzeohne Kapuze
ApplikationenLogostickerei
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
SportartWandern

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(61)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Superschöne Jacke

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diue Jacje sieht angezogen sehr gut aus. Leider liegt Otto da falsch, denn sie fällt definitiv nicht zu groß aus, sondern ist genau passig. Aus diesen Grund muss ich die jetzt zu kleine Jacke leider zurücksenden. Schade

Tolle Farbe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Jacke! Material top, eben Adidas! Super Farbe, genau wie abgebildet! Passform: naja, doch sehr oversize! Mir persönlich Zuviel, daher leider zurück und eine Nr kleiner bestellt!

Schöne Jacke. Tolle Farbe.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne sportliche Jacke für die Freizeit. Genau richtig für die Übergangszeit. Ärmel könnten für meinen Geschmack etwas länger sein. Ist aber gerade noch so okay.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto