Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Originals HANDBALL SPEZIAL SCHUH Sneaker

1/7
Collegiate Green / Collegiate Burgundy / Gum
Farbe: Collegiate Green / Collegiate Burgundy / Gum
Größe: 44
Größentabelle
leider ausverkauft
110,00 €
Oder 10,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F5M02HAQ9P2
  • Regulär geschnitten
  • Schnürsenkel
  • Obermaterial aus Schweinsnubukleder
  • Außensohle aus Naturgummi
  • OrthoLite® Einlegesohle für Komfort und optimale Dämpfung
1979 war er der Schuh der Wahl unter Profi-Handballern, heute ist der Klassiker ein gefeierter Streetwear-Liebling. In dieser Version kommt er mit einem Obermaterial aus weichem Nubuk-Wildleder. Für den echten Vintage-Vibe darf natürlich die weiche Außensohle aus Naturgummi nicht fehlen.

Details

Größe44
FarbeCollegiate Green / Collegiate Burgundy / Gum
Optiknot available
MaterialzusammensetzungLEATHER/SYNTHETICS
VerschlussSchnürsenkel
SportartLifestyle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Passt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir zum ersten mal Schuhe online bestellt. Auf Grund meiner Problemfüsse war ich skeptisch. Diese Sportschuhe fallen ganz normal aus. Ich muss Einlagen tragen und hatte keinerlei Schwierigkeiten diese mit den vorhandenen auszutauschen. Es läuft sich bequem da die Sohle nicht hart ist. 👍

Klasse Schuh!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Spezial aus dem Hause Adidas ist ein sehr guter Trainer. Klassisches Design und höchste Qualität. Keine Kleberänder oder Wildlederfusseln. Habe in in 45 gekauft und finde dies auch sehr passend.

Adidas halt..super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto