Shopping
%
z adidas Kurzsocken (3 Paar) in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

adidas Kurzsocken (3 Paar)

Artikel-Nr. 286270Y

  • Sportliche Kurzform für Sie und Ihn
  • Ideal für Sport und Freitzeit
  • Mit gewebtem Logo am Bündchen
  • Ohne Fußfrotteè
Vielseitiges Basic für jedermann und jede Frau: die adidas-Kurzsocken im 3er-Pack. Die hochwertigen und funktionellen Strümpfe erhalten durch das Logo am Bund ihr markentypisches Branding. Die Unisex-Socken lassen sich durch den weichen Materialgriff und das elastische Komfortbündchen bequem tragen und zu Sport und Freizeit vielfältig kombinieren. Ein trendiger Klassiker für Damen und Herren: die adidas Kurzsocken im 3er-Pack. Material: 77% Baumwolle, 21% Polyester, 2% Elasthan.
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit. Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Robuste Sport- und Freitzeitsocken in hochwertiger Markenqualität für Sie und Ihn. Mit gewebtem ADIDAS-Label am Bündchen. Die Marke mit den drei Streifen steht für hochwertige, funktionelle und modische Sport-Socken. Die verarbeiteten Hightechmaterialien sorgen für ein optimales Trageerlebnis. Ob Trends oder Klassiker, adidas hat sie alle! Leitprinzip der adidas Sport Performance Division ist alle Sportler so auszurüsten, dass sie ihr „Impossible“ erreichen.
adidas Sport Performance entwickelt mit Leidenschaft hervorragende Socken für Sportler aller Sportarten, konzentriert sich global aber insbesondere auf vier Kernkategorien: Fußball, Running, Training und Basketball. Aus 77% Baumwolle, 21% Polyester, 2% Elasthan.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(811) Artikel bewerten
* * * o o Hübsche Socken.

Die Socken sehen aus wie auf dem Bild. Schöner Stoff, leuchtende, aber nicht grelle Farben. Fallen auf den ersten Blick eher klein aus, also im Zweifelsfall eher zu einer größeren Nummer greifen. Der Preis ist dafür, dass es nur 3 Paar Socken sind, relativ hoch. Die weißen Socken finde ich unnötig, hätte lieber einen weiteren Blauton oder eine andere Farbe gehabt.

von einer Kundin aus Kiel 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Blautöne, Größe: 35-38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toll für den Sommer

Die Socken sind echt gut. Sind was für den Sommer. Ich wollte Socken für Herbst/Winter, war im Katalog nicht so gut zu sehen, wie dick sie sind. Habe sie aber behalten, der nächste Sommer kommt bestimmt. Habe Schuhgröße 40 und daher die Socken in Größe 39-42 bestellt.Kleiner dürfen sie nicht sein. Für Schuhgröße 41 und 42 finde ich sie zu klein.

von einer Kundin aus Esens 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Blautöne, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für die warme Jahreszeit super !

Schöne leichte Socke. Ich persönlich trage sie in der warmen Jahreszeit zu Sneakers, da sie auch bei kürzeren Hosen gut aussehen. Das Material ist sehr angenehm, läuft sich allerdings schnell durch, wenn man wie ich öfter ohne Hausschuhe durch die Wohnung läuft ;-) Mag sie aber trotzdem sehr, habe sie mir daher schon widerholt bestellt.

von einer Kundin aus Freital 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?