Shopping
Adidas Kurzsocken (3 Paar) in Blautöne
%
» VOLLBILD
»
»

Adidas Kurzsocken (3 Paar)

* * * * / (610) anzeigen
Verfügbarkeiten


9,99

€ 3,33 / 1 Paar

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Adidas Kurzsocken (3 Paar)

Artikel-Nr. 636822Y
  • Sportliche Kurzform für Sie und Ihn
  • Ideal für Sport und Freitzeit
  • Mit gewebtem Logo am Bündchen
  • Ohne Fußfrotteè
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit. Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Robuste Sport- und Freitzeitsocken in hochwertiger Markenqualität für Sie und Ihn. Mit gewebtem ADIDAS-Label am Bündchen. Die Marke mit den drei Streifen steht für hochwertige, funktionelle und modische Sport-Socken. Die verarbeiteten Hightechmaterialien sorgen für ein optimales Trageerlebnis. Ob Trends oder Klassiker, Adidas hat sie alle! Leitprinzip der adidas Sport Performance Division ist alle Sportler so auszurüsten, dass sie ihr „Impossible“ erreichen.
adidas Sport Performance entwickelt mit Leidenschaft hervorragende Socken für Sportler aller Sportarten, konzentriert sich global aber insbesondere auf vier Kernkategorien: Fußball, Running, Training und Basketball. Aus 77% Baumwolle, 21% Polyester, 2% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * / (610)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Gut..........................................
Gut................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
von Vadym Z. aus Hannover 02.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : hellgrau meliert+weiß+schwarz,  Größe : 39-42
* * * * * Behält die Form!
Im Gegensatz zu vielen anderen Sportsocken verlieren diese hier auch nach x Wäschen nicht ihre Form. Bisschen nervtötend ist vielleicht, dass man darauf achten "muss", dass man an einem Socken das Logo rechts und an dem andern links hat (Logo vorne oder hinten wäre irgendwie praktischer, da kann man nix vertauschen); aber wirklich wichtig ist das ja nicht.
von Steffi B. aus Essen 23.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : 39-42
* * * * o der Artikel fällt etwas kleiner aus
Mein Mann hat sich mehrere Packungen mit Socken zur Auswahl bestell - unter anderem diese Socken von Adidas. Allerdings hatte er das Gefühl, dass die Socken etwas knapp ausfallen. Als ich dann in den anderen Bewertungen gelesen habe, dass die Socken wohl beim Waschen noch einmal ein wenig einlaufen können, haben wir die Socken lieber wieder zurückgeschickt.
von einer Kundin aus Roemhild 14.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 43-46