Adelia´s Kettenanhänger »Landschaftsmarmor Schmuck Stein Anhänger«

%
Adelia´s Kettenanhänger »Landschaftsmarmor Schmuck Stein Anhänger«
z Vollbild
  • Adelia´s Kettenanhänger »Landschaftsmarmor Schmuck Stein Anhänger«, Bild 1
  • Adelia´s Kettenanhänger »Landschaftsmarmor Schmuck Stein Anhänger«, Bild 2
  • Adelia´s Kettenanhänger »Landschaftsmarmor Schmuck Stein Anhänger«, Bild 3
€ 26,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 3535152099
  • Schmuckstein: Landschaftsmarmor
  • Stein ist Schmuck der Natur. Wir garantieren die Echtheit
  • Moderner Steinschmuck in höchster handwerklicher Ausführung
  • Qualitäts Schmuck vom deutschen Lieferanten
  • Mit fast 30 jähriger Geschäftstradition
"Abbildung: Original Steinart: Landschaftsmarmor(Handelsnamen:Landschaftsjaspis, Ruinenmarmor) Herkunft: Mainzer Becken, Rheinland - Pfalz Entstehung von Landschaftsmarmor: Stellen Sie sich einen Fluß am Alpenrand zur Schneeschmelze vor. Unmengen frischen Wassers - milchig türkis, grau oder braun gefärbt - führen winzige Alpenpartikel als Schwebstoffe mit sich. So werden über Jahrmillionen Gebirge abgetragen. Anderswo, weit entfernt, dort wo der Fluss zur Ruhe kommt, oft nach der Mündung in einen See oder ins Meer, sinken diese winzigen Staubkörnchen aus den Alpen auf den Grund. Ton - und Kalkpartikel sind es zumeist, winzig, einzeln mit dem Auge nicht mehr erkennbar - hundertmal feiner als ein Mehlstaubkörnchen. Aber die Zeit macht s - immer mehr Material kommt auf das vorhandene. Es bilden sich Ablagerungen von Metern bis Kilometern Mächtigkeit. Kalkmergel werden sie genannt. Das Wasser wird aus dem Untergrund herausgepresst, wodurch das Volumen schwindet. Es bilden sich Risse, oft geometrisch angeordnet, wie bei einem verdunsteten See in der Sonne. Wasser sickert in die Ritzen, führt anderes Material, anders gefärbt, heran. Die Risse füllen sich und eine geometrische Musterung, der Landschaftsmarmor, entsteht. Nach Jahrmillionen wird das abgelagerte Material durch Plattenverschiebungen in der Erdkruste zu einem neuen Gebirge emporgeschoben. Es hat zwar schon eine Musterung, doch wird diese bei der Gebirgsbildung verstärkt. Das Material wird unter dem Druck im Untergrund gebogen, zerbricht, wird verschoben. Jetzt ist der Landschaftsmarmor fertig, doch muss er Millionen Jahre warten, bis all das Gebirge über ihm wieder abgetragen ist, bis wir ihn finden und bestaunen können. "

Stein ist Schmuck der Natur. Wir garantieren die Echtheit.
Aufwändig in Handarbeit hergestellt. Sie erhalten ein Unikat.
Perfektes Geschenk für gute Freunde oder sich selbst. Ein hübscher Organza Beutel ist dabei.
Auspacken und sofort tragen. Mit jedem Anhänger erhalten Sie ein zartes schwarzes Lederband.
Schon seit alten Zeiten vertrauen Menschen auf die positive Kraft der Steine.

Steinart: Landschaftsmarmor
Farbe: Erdtöne
Schliffart: Matt
Material: Stein
Oberfläche: nichtmetallisch

Details

GrößeDamen
MaterialMaterialmix

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?