Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ADELHEID Unschuldslamm Filzpantoffel Pantoffel

1/1
Farbe: puderrosa
Größe: 34/35
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
29,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Adelheid
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0109QZ2QP2
  • aufwendige Stickerei mit schönen Detailsrutschhemmende Sohle mit KleeblattdruckGröße 34/35 = 23,5 cm SohlenlängeGröße 36/37 = 25 cm SohlenlängeGröße 38/39 = 26 cm

Das Original der echte Adelheid Filzpantoffel mit aufwendiger Stickerei und rutschhemmendem Kleeblattdruck auf der weichen Filzsohle. Wunderbar bequem und ausgesprochen leicht zu tragen, eben dein unentbehrlicher Begleiter das ganze Jahr hindurch. Handgefertigt wird dieser Schuh aus hochwertigem italienischem Wollfilz in unserer Pantoffelwerkstatt in Portugal. Ob Teufelskerl oder Unschuldslamm, mit diesem Pantoffel ist glücklich sein ganz einfach.

  • Obermaterial: 70% Wolle, 30% Polyester
  • Innenmaterial: 70% Wolle, 30% Polyester
  • Material Laufsohle: 70% Wolle, 30% Polyester 

 

 

Details

Größe34/35
Farbepuderrosa
ObermaterialWollfilz
ObermaterialartWollfilz
InnenmaterialFilz
InnenmaterialeigenschaftenFilz
Stilklassisch, gemustert
Verschlussoffen
Verschlussdetailsoffen
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialFilz
LaufsohlenmaterialFilz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toller Pantoffel aber für den täglichen ...

Verifizierter Kauf
Toller Pantoffel aber für den täglichen Gebrauch nutzen Sie sich meiner Meinung nach schnell ab

Tolle Hausschuhe

Ich liebe die Hausschuhe von Adelheid. Trage normalerweise Gr.39, hier benötige ich Gr.40/41.
Θ Mein Konto