Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ADELHEID Platzhirsch Filzpantoffel Pantoffel

1/1
Farbe: mausgrau
Größe: 38/39
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Adelheid
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0109KD1BP2
  • aufwendige Stickerei mit schönen Detailsrutschhemmende Sohle mit KleeblattdruckGröße 38/39 = 26 cm SohlenlängeGröße 40/41 = 28 cm SohlenlängeGröße 42/43 = 29 cm

Unser Platzhirsch Filzpantoffel mit aufwendiger Stickerei und rutschhemmendem Kleeblattdruck auf weicher Filzsohle. Wunderbar bequem und ausgesprochen leicht zu tragen, eben dein unentbehrlicher Begleiter das ganze Jahr hindurch. Handgefertigt wird dieser Schuh aus hochwertigem italienischem Wollfilz in unserer Pantoffelwerkstatt in Portugal. Adelheid Wollfilz besteht aus Wolle und Polyester. 

Details

Größe38/39
Farbemausgrau
ObermaterialWollfilz
ObermaterialartWollfilz
InnenmaterialFilz
InnenmaterialeigenschaftenFilz
Stilklassisch, gemustert
Verschlussoffen
Verschlussdetailsoffen
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialFilz
LaufsohlenmaterialFilz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Früher bessere Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wirklich schade. Wir waren früher sehr begeistert, hatten die Hausschuhe von Adelheid über 2 Jahre. Als sie dann durch waren, bestellten wir natürlich neue für meinen Mann im November 2020. Und nun im März 2021 sind sie schon wieder durchgelaufen und haben Löcher in den Sohlen. Sie wurden nur im Haus (Fliesen und Parkett) getragen. Das ist wirklich schade. Wollte mir eigentlich selbst auch neue kaufen... Ansonsten sind sie schön und empfehlenswert, wenn sie wieder länger halten würden, wieder Daumen hoch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto