Shopping
%
z Vollbild
ADE Personenwaage BE 1303/1304 Silje in weiß/schwarz

ADE Personenwaage BE 1303/1304 Silje

* * * * * (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ADE Personenwaage BE 1303/1304 Silje

Artikel-Nr. 65711085

  • Wiegefläche aus ABS-Kunststoff
  • Tragkraft/ Einteilung 180 kg / 100 g
  • Großes LCD-Display 75 x 53 mm
  • Gewichtseinheiten: kg
Top Feature:
Der Kontrast macht´s - frisches Design im »Skandinavien-Look«. Diese junge Badezimmerwaage von ADE ist ausgestattet mit einer Wiegefläche aus ABS-Kunststoff mit dekorativer Glaseinfassung, mit hochpräzisen Sensoren, Step-on-Technik (einfach auf die Waage stehen und wiegen), einem extragroßen, hinterleuchteten LCD-Display (75 x 53 mm), Überlastungsanzeige, Batteriestandsanzeige und Abschaltautomatik. Da macht wiegen Freude.

  • Betriebsart: Batterie.
  • Display: LCD 75 x 53 mm.
  • Material: Wiegefläche aus ABS-Kunststoff mit dekorativer Glaseinfassung.
  • Maximalbelastung: 180 kg.
  • Autoabschaltung: Ja.
  • Farbe: weiß/schwarz; weiß/türkis.
  • Einteilung: 100 g.
  • Körperfettmessung: Nein.
  • Benutzerspeicher: 0.
  • Anzeige: Gewicht in kg.
  • Zubehör: Batterien, Gebrauchsanweisung.
  • Step-on-Technik.
  • Überlastungsanzeige: Ja.
  • Batteriestandsanzeige: Ja.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (19)
* * * o o Würde ich nicht wieder kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war ich zufrieden doch leider fing die Waage nach kurzer Nutzung schon an immer wieder verschiedene Gewichtsangaben zu machen nach dem ich mich mehrere male drauf gestellt habe. Und das darf ja nicht sein, den in 3 min nimmt man keine 700 gramm plus minus ab/zu. Schade hatte mir echt viel von der Waage versprochen :-(

von einem Kunden aus Bremerhaven 27.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o alles gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Gründe für einen "Waagenwechsel": - step on Technik (nicht immer erst mit beherztem Antippen die Waage erst mal auf den Schock vorbereiten müssen) - größeres Display (wo war die Brille doch gleich...)

von einer Kundin aus Darmstadt 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super!

Ich habe noch eine Waage( No Name) die immer wieder unterschiedliche Gewichte angezeigt hatte. Die ADE Personenwaage zeigt auch nach mehrmaligen wiegen das gleiche Gewicht an. Ich bin sehr zufrieden. Tipp: richtig aufstellen. eine glatte Ebene suchen.

von Jens M. aus Berlin 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?