Abbrechen
» Suche

ADE Luftbefeuchter HM1800-1, 0,16 l Wassertank, Raumbefeuchter mit USB-Anschluss, 160 ml Kapazität

* * * * / (3)
%
-40%UVP29,95
nur diesen Monat
€ 17,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3044913753
  • Feiner Kaltnebel durch hochfrequente Schwingungen
  • Optimaler Wirkungsgrad in Räumen bis 15 m²
  • 2 einstellbare Nebelstufe
  • Behälter-Kapazität: 160 ml
  • Inklusive USB-Kabel und KFZ-Ladeadapter mit USB-Port
Gutes Raumklima zum Mitnehmen: Der USB Luftbefeuchter to go ist kleiner als die kleinste Wasserflasche (Durchmesser 78 x 154 mm), auslaufsicher und passt in jede Handtasche. Deshalb ist er immer dabei: im Auto, in der Arbeit, im Urlaub ‒ einfach überall. Angedockt per USB Schnittstelle an Computer, Powerbank oder USB-Netzteil erfrischt dieser Mini Luftbefeuchter die Atemluft. Dank der kompakten Bauart beträgt die Behälter-Kapazität ingesamt 160 Millilter - ein zusätzlicher Vorteil dieser Bauart gegenüber anderen Luftbefeuchtern ist die einfache Reinigung, die ebenfalls wichtig ist um einer Verkeimung vorzubeugen. Durchgehend oder intervallweise (10-Sekunden-Intervall) wird durch hochfrequente Schwingungen ein feiner, erfrischender Kaltnebel erzeugt, der die Raumluft effektiv verbessert. Wer Probleme mit trockener Luft ‒ z.B. in der Heizperiode ‒ oder mit Klimaanlagen hat, kann mit dem USB Luftbefeuchter wieder befreit durchatmen. Erhältlich ist das tragbare Klimagerät in Schwarz oder Weiß. Die Anlieferung erfolgt inklusive USB-Kabel und KFZ-Ladeadapter mit dualem USB-Port zum parallelen Aufladen des Mobiltelefons.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleRaumbefeuchter mit USB-Anschluss, 160 ml Kapazität
Handhabung & Komfort
BetriebsartAkku (fest eingebaut)
Art BedienungDrucktasten
Eigenschaften WassertankWasserstandsanzeige
Farbe & Material
Farbeweiß
Herstellerfarbbezeichnungweiß
Material GehäuseABS-Kunststoff
Maße & Gewicht
Höhe15,4 cm
Durchmesser7,8 cm
Gewicht0,18 kg
Technische Daten
Geeignete Raumgröße15 m²
Laufzeit einstellbar bis6 h
Nutzungsdauer maximal10 h
Wassertankkapazität0,16 l
Programme & Funktionen
Funktionen LuftbefeuchterLuftreinigen
Kühlen
Anzahl Luftfeuchtigkeitsstufen2
Art LuftbefeuchtungVerdampfung

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Klein und zuverlässig

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klein und schnell verstaut, ohne viel Brimborium. Schade, dass der Dauernebel nach 6 Stunden schon aufhört, ich habe gemerkt ich brauche schon mehr, aber da habe ich jetzt einfach den Nebel im 10s Takt für den Großteil der Nacht genommen und dann morgens, wenn es besonders trocken ist, kommt der Dauernebel. Aber mir war ohnehin wichtiger, dass ich den nach den Winter wegpacken kann, weil ich nicht soviel Platz habe. Alles funktioniert wie beschrieben. Einen Raum kann er nicht befeuchten, aber direkt neben dem Bett ist er ganz gut.

von einer Kundin aus Schwetzingen 01.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Luftbefeuchter sieht gut aus u.lässt sich auch gut handhaben. Leider für meinen Geschmack zu klein. Ich mag lieber die Befeuchter mit einem grösseren Wasserbehälter.

von Marion P. aus Ostrach 16.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Luftbefeuchter

Verifizierter Kauf

Top Luftbefeuchter. Klein aber erfüllt sein Zweck. Wir benutzen in unserem Wohnzimmer. Praktisch und schönes Design.

von Peter Y. aus Herne 30.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto