ADE Küchentimer »TD 1601«

%
ADE Küchentimer »TD 1601«
1/2
  • ADE Küchentimer »TD 1601«, Bild 1
  • ADE Küchentimer »TD 1601«, Bild 2
UVP 12,95 -25%
€ 9,73 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7826935131
  • Magnetaufhängung zur praktischen Anbringung
  • Korpus aus hochwertigem ABS-Kunststoff
  • Anzeige der Uhrzeit
  • Akustisches Signal nach Zeitablauf
  • Mit Stoppuhr-Funktion
Kochen nach Gefühl macht Spaß - Muffins, Spaghetti oder das Frühstücksei gelingen aber noch besser, wenn die Zeit mit läuft. Der digitale Küchentimer von ADE ist hierfür ideal: Neben der Timer-Funktion (mit akustischem Signal bei Zeitablauf) gibt es auch noch eine Stoppuhr. Wird das Gerät nicht genutzt, zeigt es die Uhrzeit an.
Der Küchentimer ist nicht nur extra flach (11 mm), seine Magnetaufhängung ermöglicht auch eine besonders flexible Anbringung etwa an Kühlschrank oder Abzugshaube.

Details

Funktionen
AntriebBatterie
Anzeigedigital
Zusatzfunktionen12/24-Std.-Anzeige
Stoppfunktion
Timer
Farbe
Farbeschwarz
Material
Material GehäuseKunststoff
Technische Daten
Anzahl Batterien1
Art StromversorgungBatteriebetrieb

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöne Küchenuhr mit Funktionen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Küchentimer ist klein und handlich und passt ideal an unsre Dunstabzugshaube. Er kann als Küchenuhr, Timer und Wecker verwendet werden und ist leicht zu programmieren und einzustellen. Zwei kleine Nachteile:
1) Man kann beim Timerstellen nur erhöhen und muss damit, wenn man weniger Minuten möchte erst bis 99 drücken, um dann wieder bei 0 anfangen zu können
2) durch seine Form und die Postion der Magnete lässt er sich auf einer glatten Oberfläche manchmal nicht einfach ausschalten, ohne dass sich die Magnete lösen.
Deswegen nur 4 von 5 Sternen

von einem Kunden aus Wendelstein 27.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Küchentimer mit Einschränkungen

Ich habe mich für diesen Küchentimer entschieden, weil er mir optisch gefällt und zudem noch sehr flach ist. Das ist ein Vorteil z.B. am Kühlschrank, wenn er dort seinen Platz haben soll.

Allerdings kam es zu Problemen, was an der Batterie auf der Rückseite liegt, die Batterie rutscht immer aus ihrem Fach raus und somit ist das Display dunkel. Ging deshalb zurück. Sehr schade.

von einem Kunden aus Braunschweig 24.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Probleme mit der Batterie

Ich hatte es schon in einer Bewertung gelesen, aber dachte, dass es eine Einzelerscheinung wäre: Die Batterie sitzt nicht richtig im Fach. Der Timer funktioniert nicht. Ich hatte zwei bestellt. Das Problem trat bei beiden auf. Die Ware ging zurück.

von einer Kundin aus Freiburg 15.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?