Shopping
%
ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 M.2 2280 SSD 256 GB«
z Vollbild
  • ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 M.2 2280 SSD 256 GB«, Bild 1
  • ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 M.2 2280 SSD 256 GB«, Bild 2
  • ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 M.2 2280 SSD 256 GB«, Bild 3
  • ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 M.2 2280 SSD 256 GB«, Bild 4
ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 M.2 2280 SSD 256 GB«

ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 M.2 2280 SSD 256 GB«

* * * * * (4) anzeigen

  • Kapazität: 256 GB
  • Geschwindigkeit: Lesen: 550 MB/s, Schreiben: 530 M
  • IOPS: Schreiben: 86000
  • Bauform: Steckkarte
  • Anschluss: 1x M.2


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 M.2 2280 SSD 256 GB«

Artikel-Nr. 546035P
Solid State Drive Premier Pro SP900 M.2 2280 SSD 256 GB

Die Premier Pro SP900 M.2 2242 und 2280 SATA 6Gb/s SSDs wurden für PC-Systeme der nächsten Generation entwickelt - "schneller und kleiner". Die SP900 M.2 2242 und 2280 sind noch kleiner als mSATA SSDs, bieten aber dennoch Kapazitäten von 128/256 und 512GB. Beide Modelle eignen sich für Ultrabooks und Desktop PCs. Dank der Unterstützung der Intel® Smart Response Technology bieten die SP900 M.2 2242 und die 2280 sequentielle Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 550/530 MB/s für eine exzellente Performance. Mit der zusätzlichen Unterstützung der DVESLP (Device Sleep) Technologie, verbrauchen die SP900 M.2 2242 und 2280 weniger Strom für eine längere Akkulaufzeit. Die SP900 M.2 2242 und 2280 sind mit Abmessungen von nur 22 x 42 x 3,5mm (2242) und 22 x 80 x 3,5mm (2280) die kleinsten SSD Formfaktoren auf dem Markt. Sie sind die beste Lösung zum Upgrade von Ultrabooks, schlanken Laptops und Desktop PCs.

Produkttyp: Solid State Drive
Hersteller: ADATA
Marke: ADATA
Modellbezeichnung: ASP900NS38-256GM-C
Serie: Premier Pro SP900 M.2 2280
Bauform: Steckkarte
Kapazität: 256 GB
MTBF: 1.200.000 h
Abmessungen: 0,35 x 2,2 x 8 cm
Anschluss - M.2: 1
Energieverbrauch - Betrieb: 4,7 W
Energieverbrauch - Ruhe: 0,6 W
Hauptfarbe: Keine Farbangabe
Hersteller-Artikelnummer: ASP900NS38-256GM-C
Hinweis: 25nm asynchronous ONFI-NAND, TRIM-Support, 80.000 IOPS
Transferrate - Lesen: 550 MB/s
Transferrate - Schreiben: 530 MB/s
Weitere Infos: Hinweis: Die angegeben Datentransferraten für Schreiben und Lesen sind Maximalwerte (Herstellerangaben) und beziehen sich auf den weitverbreiteten ATTO Disk Benchmark. Die tatsächlich im Alltagsbetrieb erzielten Werte können je nach Anwendungsgebiet z.T. deutlich abweichen.
Anschluss - M.2-Modul Key: B + M
Beschreibung - Serie: Premier Pro SP900 M.2 2280
Gewicht: 8 g
Laufwerk Allgemein - Internes Interface: SATA
SSD Allgemein - Chiptyp: MLC
SSD Allgemein - Controller: SandForce SF-2281
SSD Allgemein - IOPS (Schreiben): 86000
SSD Allgemein - Trim: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Schnelle SSD

Super schnelle SSD ,ich besitze ein Board mit ein vorhandenden M2 anschluss damit benötige ich keine M2 adapter Karte.Leider muss ich noch dazu sagen: Das ich mal gelesen habe,das die SSD sehr schnell den geist aufgeben sollte.Trotzdem schreckt es mich nicht ab.Ich werde sehen wielange sie durchhält.Genutzt wird sie für Daten.

von Helge S. aus Schneverdingen 03.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis/Leistung Sehr gut.Klare Kaufempfehlung.

Da mein Asus Mainboard H97M-E nur über vier SATA Anschlüsse verfügt und alle bereits belegt sind, zusätzlich aber noch den M.2 Steckplatz hat war der Kauf dieser SSD die logische Konsequenz. Die Testberichte/Technischen Daten waren speziell für diese Karte der Grund des Kaufes. Speziell für das Betriebssystem gekauft ist der Geschwindigkeit Zuwachs gegenüber einer konventionellen Festplatte enorm. Einen Unterschied zu den bereits vorhandenen Samsung SSD's (Samsung Pro und EVO) konnte ich nicht feststellen.

von einem Kunden aus Baesweiler 24.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis und Leistung stimmt

Eine super schnelle SSD. Preis und Leistung stimmt. Mein Notebook startet innerhalb von 15 Sekunden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

von einem Kunden aus Halberstadt 19.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?