Shopping
%
ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 2,5" SSD 64 GB«
z Vollbild
  • ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 2,5" SSD 64 GB«, Bild 1
  • ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 2,5" SSD 64 GB«, Bild 2
  • ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 2,5" SSD 64 GB«, Bild 3
  • ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 2,5" SSD 64 GB«, Bild 4
ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 2,5" SSD 64 GB«

ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 2,5" SSD 64 GB«

* * * * / (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ADATA Solid State Drive »Premier Pro SP900 2,5" SSD 64 GB«

Artikel-Nr. 649474P

  • Kapazität: 64 GB
  • Geschwindigkeit: Lesen: 550 MB/s, Schreiben: 505 M
  • IOPS: Schreiben: 85000
  • Bauform: 2,5 Zoll
  • Anschluss: 1x 15-Pin Stromanschluss, 1x SATA/600
Solid State Drive Premier Pro SP900 2,5" SSD 64 GB

Die SSDs der ADATA Premier Pro SP900-Serie bieten eine sehr hohe Performance basierend auf dem Sandforce SF-2281 Controller und asynchronem ONFI-NAND-Flash. Die SP900-Serie ist für leistungsorientierte Anwender konzipert, die ein besonders schnelles und zuverlässiges Systemlaufwerk benötigen. Ausgestattet mit SATA/600-Interface erreicht die SP900 sehr hohe sequentielle Geschwindigkeiten von bis zu 550 MB/s (lesen) bzw. 505 MB/s (schreiben) sowie eine Zugriffsperformance von bis zu 85.000 IOPS bei 4K sequential writes.

Produkttyp: Solid State Drive
Hersteller: ADATA
Marke: ADATA
Modellbezeichnung: ASP900S3-64GM-C
Serie: Premier Pro SP900
Bauform: 2,5"
Kapazität: 64 GB
MTBF: 1.000.000 h
Abmessungen: 0,7 x 7 x 10 cm
Anschluss - 15-Pin-Stromanschluss: 1
Anschluss - SATA/600: 1
Energieverbrauch - Betrieb: 0,9 W
Energieverbrauch - Ruhe: 0,6 W
Hauptfarbe: Keine Farbangabe
Hersteller-Artikelnummer: ASP900S3-64GM-C
Hinweis: 25nm asynchronous ONFI-NAND, TRIM-Support, 85.000 IOPS
Lieferzustand: Retail
Transferrate - Lesen: 550 MB/s
Transferrate - Schreiben: 505 MB/s
Weitere Infos: Hinweis: Die angegeben Datentransferraten für Schreiben und Lesen sind Maximalwerte (Herstellerangaben) und beziehen sich auf den weitverbreiteten ATTO Disk Benchmark. Die tatsächlich im Alltagsbetrieb erzielten Werte können je nach Anwendungsgebiet z.T. deutlich abweichen.
Zubehör: 3,5"-Einbaurahmen, Acronis True image HD
Beschreibung - Serie: Premier Pro SP900
Festplattenadapter - Anzahl: 1
Festplattenadapter - Benötigte Laufwerksschächte (3,5" intern): 1
Festplattenadapter - Einbaubare Laufwerke (2,5" intern): 1
Gewicht: 76 g
SSD Allgemein - Chiptyp: MLC
SSD Allgemein - Controller: SandForce SF-2281
SSD Allgemein - IOPS (Schreiben): 85000
SSD Allgemein - Trim: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * erstklassige SSD zum kleinen Preis

Diese SSD habe ich extra für mein Windows XP gekauft. Ich habe so genug Platz für ältere Spiele. Der Systemstart beträgt im nativen IDE-Modus 15sec. Mit AHCI wird der Start sicher noch weiter beschleunigt. Muss ich noch antesten. Über das Bios kann ich so mit dieser zweiten Platte im System jederzeit ohne Bootmanager zu XP booten um alte Spiele weiter spielen zu können. Sie reicht sicher auch für Windows 7 als Systemplatte aus. Ich werde mir deshalb noch eine weitere zulegen, um darauf mein Windows 7 zu nutzen. Diese SSD kann ich jederzeit weiter empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

von einem Kunden aus Berlin 06.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * SUPER - FESTPLATTE

Festplatte eingebaut - Wurde sofort ekannt - WIN7 installiert - Gegenüber " normalen " SATA-Platten " Unterschied wie Tag+Nacht

von einer Kundin aus Ludwigshafen 29.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o guter artikel

tll platte. gut für betriebssystem installtion. 64gb

von einem Kunden aus Muenchen 09.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?