Shopping
%
ADATA Solid State Drive Premier Pro SP900 2,5" SSD 256 GB
z Vollbild
  • ADATA Solid State Drive Premier Pro SP900 2,5" SSD 256 GB, Bild 1
  • ADATA Solid State Drive Premier Pro SP900 2,5" SSD 256 GB, Bild 2
  • ADATA Solid State Drive Premier Pro SP900 2,5" SSD 256 GB, Bild 3
  • ADATA Solid State Drive Premier Pro SP900 2,5" SSD 256 GB, Bild 4

ADATA Solid State Drive Premier Pro SP900 2,5" SSD 256 GB

* * * * / (8) anzeigen

  • Kapazität: 256 GB
  • Geschwindigkeit: Lesen: 545 MB/s, Schreiben: 535 M
  • IOPS: Schreiben: 90000
  • Bauform: 2,5 Zoll
  • Anschluss: 1x 15-Pin Stromanschluss, 1x SATA/600


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ADATA Solid State Drive Premier Pro SP900 2,5" SSD 256 GB

Artikel-Nr. 237320R

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schnelle SSD Platte, man sollte nur...

Sehr schnelle SSD Platte, man sollte nur drauf achten das man sie auch an einem SATA-Schnittstelle mit 6 Gb/s anschließt! Sonst hat man nicht diesen Speed :D Platte wurde zwar unter Win7 erkannt, aber mußte im Datenträgerverwaltung noch aktiviert werden. Dies geht aber leicht von der hand :) Was ich bei der platte auch sehr gut finde. ist der Stromverbrauch. Schön das da auch dran gearbeitet wurde! Eine sache noch an OTTO !!! Die Platte in einer TÜTTE zuverschicken finde ich nicht grade gut, da sie "vlt" dann beim transport doch mal hin & her fliegen kann. Dies sollten sie doch mal ändern. PS: Ein kleiner Karton wäre doch dafür ganz gut, oder einfach auf die Tüte "Vorsicht Zerbrechlich" mit drauf machen.

von einem Kunden aus Bielefeld 18.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Grottenschlechte Schreib und Lesewerte Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grottenschlechte Schreib und Lesewerte, keiner der angegebenen Werte wird auch nur ansatzweise geschafft. Selbst eine Intenso SSD 256GB auch bei Otto gekauft, ist besser. Wenn ich die Adata nicht schon registriert hätte würde ich sie sofort wieder zurück schicken.

von Christian S. aus Sereetz 10.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klare Kaufempfehlung

Deutlich Schneller als eine herkömmliche SATA! Gute Verarbeitung, ordentlich verpackt.

von einem Kunden aus Grevenbroich 02.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?