Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adaptare adaptare 60711 90-Grad-Winkel Adapter mit IEC-TV-Antenne Stecker und SAT-Kabel

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
1,49 €
Oder 0,14 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SatChef
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X1B0EGP2
  • 90-Grad-Winkel-Adapter IEC-TV-Antenne-Stecker und -Buchse vergoldet
  • Vergoldeter Winkeladapter zum Aufstecken auf ein TV-Antennenkabel
Vergoldeter Winkeladapter zum Aufstecken auf Antennenkabel mit geraden Steckern Je mehr Fernseher an die Wand gehängt werden, desto mehr Winkelstecker werden benötigt, für Cinchkabel, HDMI-Kabel, Scartkabel und nicht zuletzt für Antennenkabel. Denn ein schnurgerade nach hinten abstehender Stecker benötigt nun einmal eine Menge Platz. Bei einem freistehenden Fernsehgerät ist dieser Raum vorhanden, doch wird ein Fernseher an die Wand montiert, ist dieser freie Raum nicht mehr vorhanden. Nun ist der Winkelstecker an jedem Kabel unverzichtbar geworden. Wenn nun aber bereits ein langes Antennenkabel verlegt wurde, muss dieses keineswegs herausgerissen werden, nur weil der Stecker ein gerade Stecker ist. Stattdessen genügt es, diesen Adapter auf den geraden Stecker aufzustecken, damit der benötigte Abstand zur Wand deutlich verringert wird. Der Adapter lässt sich darüber hinaus noch in einer Vielzahl weiterer Konstellationen verwenden. Er lässt sich sowohl auf das männliche als auch auf das weibliche Ende des Antennenkabels aufstecken und somit auch direkt an der Antennendose nutzen, über den TV-Empfang hinaus an einem Radio-Antennenkabel, um nur zwei weitere Möglichkeiten zu nennen. Details Weibliche TV-Koax-Antennenbuchse Männlicher TV-Koax-Antennenstecker 90-Grad-Winkelbauform Komplett vergoldet für saubere Signalübertragung

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE89633988

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto