Abbrechen
» Suche

ADA trendline Polsterbett »Fossey«, Lederbett wahlweise mit Matratze und Lattenrost, in verschiedenen Größen und Härtegraden

+ Gratis
5 Jahre Herstellergarantie
* * * * / (17)
%
  • € 85,00 Details
-38%UVP1.349,00
€ 839,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7121074610
  • Wahlweise mit Matratze und Lattenrost
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie laut Garantiebestimmungen
  • Vier höhenverstellbare Lattenrostauflagen
  • Polsterbett mit Bezug aus hochwertigem Leder, Füße aus Metall
  • Maße (T/H): 222,5/103 cm, in 3 verschiedenen Liegeflächen
Mit dem Polsterbett »Fossey« von ADA trendline zieht moderne Frische ins Schlafzimmer ein. Das Schlafmöbel kann sowohl mit als auch ohne Lattenrost und Matratze bestellt werden.

Matratze: 5-Zonen Tonnentaschen-Federkern mit Polyätherschaum-Ummantelung.
Bezug: elastisches Doppeltuch, 4-seitiger Zipp, abnehmbar und waschbar bis 60°C, versteppt mit Klimahohlfasern.
Lattenrost: Schichtholzrahmen mit 14 Doppellattenelementen, gelagert auf flexiblen Kautschukkappen, individuelle Härtegradregulierung im Beckenbereich.

Dank der klaren Formgebung und des zeitlosen Bezugs aus hochwertigem Leder lässt sich das Bett in jeden Raum harmonisch integrieren. Somit lädt die Schlafoase zum gemütlichen Verweilen ein!

Details

Produktdetails
Details Matratzenbezugelastischer Doppeltuchbezug
beidseitig versteppt mit Klimahohlfaser
Ausstattung & Funktionen
Art Matratzeohne Matratze
Anzahl Matratzen0
Maßangaben
Breite Liegefläche140 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite151 cm
Länge222,5 cm
Höhe103 cm
Höhe Kopfteil103 cm
Höhe Bettseite44 cm
Einlasstiefe Lattenrostvariabel 8,1-15,3 cm
Liegehöhevariabel cm
Bodenfreiheit10 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLeder EA
Material FüßeMetall
Information MaterialzusammensetzungLeder EA (100% Leder)
Farbe
Farbe FüßeChrom
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbedunkelbraun EA 4
Optik/Stil
Form Füßezylinderförmig
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseinklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen
Lieferzustandzerlegt
Hinweis LieferumfangBettwaren und Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten
Der Lattenrost ist nur bei der Ausführung mit Matratze im Lieferumfang enthalten
Hinweise
Pflegehinweise Bezugpflegeleicht
Wissenswertes
Herstellergarantie5 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
WissenswertesDie Einlegetiefe des Lattenrostes ist variabel zwischen ca. 8,1 cm und 15,3 cm
Die optionale Matratze verfügt über ein 5-Zonen Tonnentaschen-Federkern und hat eine Höhe von 19 cm
Der optionale Lattenrost hat 28 Leisten
Serie
SerieFossey
+ Gratis5 Jahre Herstellergarantie gemäß den Garantie-Bedingungen
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Geht so ....

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schon in der ersten Woche ging der mittlere Standfuß unter dem Bett kaputt, habe Wochen später Ersatzfuß zugeschickt bekommen, musste solange mit Bücher unter dem Bett improvisieren, damit das Bett nicht einkracht. Wäre besser gewesen, wenn es ein stabiles Fuß aus Metall gewesen wäre. Ansonsten hat das Bett seitlich Metallschanieren, hiermit knarrt dieses Bett überhaupt nicht, hoffe das bleibt so. Das Leder in grau ist mir etwas zu dunkel, ansonsten schönes weiches Leder. Hinter der Kopflehne hat man mit dem Leder gespart und Stoff angenäht, gefällt mir überhaupt nicht. Für das Geld habe ich mehr erwartet. Ich behalte dieses Bett erstmal, weil ich momentan nicht mehr Geld für ein Bett ausgeben möchte. Ich hoffe es hält ein paar Jahre.

von einer Kundin aus Ludwigshafen 02.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau SLW 8, Liegefläche (Breite x Länge): 180 cm x 200 cm, Härtegrad: ohne Matratze Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toll Verarbeitet, gute Qualität

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Bett kam 3 Wochen früher als erwartet, die Lieferung von Hermes war zwar knapp kalkuliert (Ankündigung der Lieferung am Vortag, Lieferung Vormittags!) aber durch einen kurzfristigen Urlaubstag konnte reibungslos geliefert werden. Der Aufbau zu zweit war innerhalb 20 Minuten geschafft, es war alles selbsterklärend. Alles ist gut verarbeitet, kein lästiger Geruch und eine angenehme Polsterung im Rücken. Einzig war mit das Bett an sich zu hoch, da ich eine Tempur Matratze habe und daher trotz meiner 1,68 nicht mit den Füßen auf den Boden kam, wenn ich an der Kante saß. Dem habe ich Abhilfe geschafft, indem ich die Füße entfernt und den Rost direkt in den Rahmen auf den Boden gelegt habe und jetzt ist alles perfekt!

von Daniela M. aus Ilvesheim 21.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun SLW 4, Liegefläche (Breite x Länge): 140 cm x 200 cm, Härtegrad: ohne Matratze Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schönes Bett

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe das Bett in der Ausführung 180 x 200 m gekauft mit Lattenrost und Matratzen.
Sehr schön in der Ausführung, der Artikel ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Bin sehr zufrieden

von einer Kundin aus Friesenheim 15.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun SLW 4, Liegefläche (Breite x Länge): 180 cm x 200 cm, Härtegrad: 5-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze | H2 (0 kg - 80 kg) | H3 (81 kg - 100 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto