Shopping
%
z Vollbild
Activity Tracker / Schlaftracker und Smartwatch, STRV01-006-0A-EU, »Fusion«, Striiv

Activity Tracker / Schlaftracker und Smartwatch, STRV01-006-0A-EU, »Fusion«, Striiv

* * * / o (25) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Activity Tracker / Schlaftracker und Smartwatch, STRV01-006-0A-EU, »Fusion«, Striiv

Artikel-Nr. 28069892

  • Anzeige von Anrufen, SMS, Kalendereinträgen, E-Mails etc.
  • Tracking von Schritten, zurückgel. Strecke, Kalorienverbrauch
  • Schlafüberwachung -analyse, Weckfunktion u. Vibrationsalarm
  • Hochauflösender OLED-Touchscreen, Größe: ca. 2,3 x 1,4 cm
  • Inkl. 3 austauschbare Armbänder
Activity Tracker / Schlaftracker und Smartwatch, STRV01-006-0A-EU, »Fusion«, Striiv.
Der Fusion ist der erste personalisierbare Activity Tracker von Striiv mit Smartwatch Funktionalität.

Geliefert mit drei verschiedenen Armbändern (in den Farben Graphite, Blue Denim und Red Ruby) besitzt der Fusion ein zeitlos schlankes Design und passt mit seinen federleichten 16 g Gewicht optimal zu jedem Outfit. Im Zentrum steht dabei sein helles, leicht ablesbares OLED-Display unter gehärtetem, schlag- und kratzfestem Ion-Glas. Der Fusion gibt Feedback in Echtzeit über die täglichen Schritte, die zurückgelegte Strecke und der dabei verbrannten Kalorien sowie eine Übersicht über die Schlafqualität. Zudem hilft er bei der Verwaltung des persönlichen Tagesablaufs mit Anzeige eingehender Anrufe, Nachrichten und Termine. Kein lästiges Suchen mehr nach dem Smartphone, direkt sehen wer anruft oder Benachrichtigungen und Termine direkt auf dem Display des Fusion lesen. Termine und Erinnerungen machen sich durch eine sanfte Vibration am Handgelenk lautlos bemerkbar.

Auf Wunsch funktioniert der Fusion auch als Wecker und weckt durch geräuschlose Vibration, ohne den Partner zu stören. Durch das wasserfeste Gehäuse gemäß IPX7 ist auch ein Tragen unter der Dusche problemlos möglich.

Der integrierte Lithium-Ionen Akku sorgt für eine Nutzung von bis zu 7 Tagen und lässt sich problemlos und schnell wieder aufladen. Über die tägliche Synchronisation mit der Striiv App ist eine Übersicht über die eigenen Aktivitäten möglich, die mit Freunden in der Community geteilt werden können.

Der Fusion ist der ideale Begleiter für ein gesünderes Leben und animiert dazu, die täglich empfohlenen 10.000 Schritte zu absolvieren und kann dabei helfen, jedermann auf den richtigen Weg zu bringen, um das Gesundheitsniveau nachhaltig zu verbessern oder persönliche Ziele zu erreichen.

Ausstattungsdetails:
  • Anzeige von Datum und Uhrzeit
  • Anzeige von Anrufen, SMS, Kalendereinträgen, E-Mails und anderen Benachrichtigungen
  • Aktivitäts-Tracker
  • Tracking von täglichen Schritten, zurückgelegter Strecke und Kalorienverbrauch
  • Schlafüberwachung/-analyse und Weckfunktion mit Vibrationsalarm
  • Datenanalyse und -aufzeichnung über kostenlose Striiv App mit Community Funktionalität
  • Inkl. 3 Bänder in den Farben Graphite, Blue Denim und Red Ruby
  • Inkl. kostenlose Striiv App zum Download für iOS und Android
Technische Daten
  • Kompatibel zu iPhone ab 4S (iOS 7.1+) und Android Geräten ab 4.3
  • 12-Bit-Beschleunigungssensor für dreiaxiale Bewegungserkennung
  • Umschaltbares Display für das rechte und linke Handgelenk
  • Hochauflösender OLED-Touchscreen, Bildschirmgröße: ca. 2,3 x 1,4 cm
  • Gehärtetes Ion-Glas
  • Automatische Firmwareupdates
  • Lithium-Ionen Akku: Akkulaufzeit bis zu 7 Tagen
  • Wasserdicht gemäß IPX7: Dusche, Regen, Schweiß. (Nicht zum Schwimmen geeignet.)
  • Vibrationsmotor für Wecker und Benachrichtigungen
  • Gewicht: ca. 16 g
  • Umfang des Bandes bei der längsten Einstellung: ca. 21 cm

Materialien:
  • strapazierfähiges Elastomerband mit Belüftungskanälen
  • Edelstahlverschluss
  • Display: gehärtetes Ion-Glas

Lieferumfang:
  • Inkl. 3 austauschbare Armbänder in den Farben Graphite, Blue Denim, Red Ruby
  • Ladeclip
  • USB-Kabel
  • Schnellstart Guide

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (25)
* o o o o Nicht empfehlenswert Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das selbe wie beim kleinen Bruder: Die App zu diesem Tracker ist einfach nur grottenschlecht. Das Display ist sehr schmal und geht nicht,wie man meinen könnte, über die ganze Fläche des Glases. Die Touchfunktion funktioniert teilweise garnicht und die zuletzt gewählte Funktion wird nach erlöschen des Displays nicht wieder aufgerufen, sondern wieder in die Grundeinstellung. D.h. wenn man gerade die Musikapp steuern möchte muss man sich jedes Mal wieder durch 2 Ebenen a 4 Menüpunkte scrollen um z.B. ein Lied zu skippen oder zu pausieren. Und dass beim Joggen... Unmöglich!

von Teresa R. aus Reutlingen 17.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Smartwaere sehr, gut Schrittzähler mangelhaft Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Design. Sehr tolle Applikation für das Handy. Sehr unproblematisch aber irgendwie der Schrittzähler der die wenigstens Kilometer liefert. Heute stand eben mein Fettstoffwechsellauf auf dem Plan von einer Dauer von 2 Stunden und 20 Minuten. Und da man die Tracker ja herrlich in die Hosentasche werfen kann hatte ich heute auch mal mehrere dabei. :-) Deshalb jetzt mal ein wenig Statistik. Garmin zählte heute 28993 Schritte und stoppte auf meiner Runde 24 Kilometer, Sony zählte 22485 Schritte verzichtet aber gleich auf das Umrechnen von Kilometern. Technaxx zählte 21951 Schritte war aber der Meinung das ich nur 12 Kilometer gelaufen wäre bei einem Lauf der über zwei Stunden ging und jetzt kommt das Strivv Fitnesarmband es zählte "nur" 14.000 Schritte und 9.6 Kilometer. Wenn es um Schritte geht würde ich klar das Empfehlung das Technnaxx empfehlen weil die Schrittzahl stimmt und ich vermute der Hersteller hat irgendwo einen Bug in der Umrechnung in Kilometer denn wenn Garmin exakt die doppelten Kilometer zählt, könnte da die Mathematik nicht ganz so richtig sein. Geht es "nur" darum eben Infos zu bekommen und ständig up to date zu bleiben dann wäre das Striiv schon in Ordnung aber zum Sport dann eben ungeeignet. Vielleicht darf man es aber auch einfach nicht in der Hostentasche tragen das wäre dann aber von mir ein Bedienfehler und das werde ich bei Gelegenheit noch mal überprüfen. Denn dann wäre das Smartband echt mit eines der elegantesten was man derzeitig am Handgelenk so tragen kann.

von einer Kundin aus Muenchen 08.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Das Band funktioniert eigentlich recht...

Das Band funktioniert eigentlich recht gut vom Schrittmacher her, aber was stört ist das der Schlafmodus selber aktiviert und morgens deaktiviert werden muss. Sollte bei den preis schon allein gehen weil er sonst falsch aufzeichnet da man nicht sofort einschläft. Hinzu kommt die Benachrichtung, Anruf , SMS u d email geht aber alles andere nicht wie angeben. Kein WhatsApp und so weiter Akkulaufzeit kommt hin mit 7 Tagen aber wo unbedingt nach gebessert werden musst bei der App die zieht 35 % Akku und stürzt öfter mal ab

von einer Kundin aus Luebeck 06.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?