Shopping
%
z Vollbild
Activity Tracker, inklusive 2 austauschbare Armbänder, »Orbit«, runtastic in schwarz-blau

Activity Tracker, inklusive 2 austauschbare Armbänder, »Orbit«, runtastic

* * * * o (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Activity Tracker, inklusive 2 austauschbare Armbänder, »Orbit«, runtastic

Artikel-Nr. 40788489

  • 2 austauschbare Armbänder
  • Anzeige des Kalorienverbrauchs
  • Mit Aktivitäts- und Bewegungserinnerung
  • Schlafüberwachung
  • Schrittzähler
Activity Tracker, inklusive 2 austauschbare Armbänder, »Orbit«, runtastic.

Der intelligente Aktivitäts-, Fitness und Schlaf-Tracker für einen aktiveren Lifestyle. So ist es möglich, die täglichen Aktivitäten zu beobachten, sich persönliche Ziele zu setzen und so zu mehr Bewegung motivieren. Ob Schlafnachverfolgung, Kalorienverbrauch oder Schrittzähler der Orbit liefert nützliche Informationen für ein gesünderes Leben. Der Activity Tracker bietet verschiedene Tragevarianten, als Armband oder im Clip. Kein störender Metallverschluss und eine Größe passend für alle.

Technische Details:
  • Wireless synchronisieren durch Bluetooth Smart sobald das Smartphone in Reichweite ist
  • Kompatibel zu iphone ab 4S und Android Geräten ab 4.3 mit Bluetooth Smart
  • 7 Tage Speicher: Der Orbit kann die Daten 7 Tage lang speichern, danach werden die Daten überschrieben
  • Viewer Mode: Orbit kann als zweiter Bildschirm für die Runtastic App genutzt werden
  • Alle Daten werden in der kostenlosen Runtastic Me App gespeichert
  • Langlebige, wieder aufladbare Batterie
  • Akkulaufzeit ca. 5-7 Tage je nach Umfang der Nutzung
  • Wasserdichte bis zu 100m
  • Gewicht: 300g
  • Maße (L/B/H): 20x10x10cm
  • Armbänder bestehen aus PU
  • Lieferumfang: Orbit, 2 Armbänder in schwarz und blau, Clip, Ladekabel mit USB-Anschluss
Funktionen:
  • Anzeige der aktuellen Uhrzeit
  • 24h-Tracking: Aktivität, Fitness und Schlaf
  • Schrittzähler/Distanzmesser
  • Anzeige des ca. Kalorienverbrauchs
  • Anzeige der aktiven Minuten
  • Schlafnachverfolgung
  • Vibrationsalarm/Weckerfunktion
  • Happy Tracking
  • Aktivitäts- und Bewegungserinnerung durch Vibration
  • Fortschrittsanzeige
  • Zielverfolgung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
* * * * * nach dreimaligen Anlauf und immer wieder... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nach dreimaligen Anlauf und immer wieder Neubestellungen hat DHL es geschafft mir Tracker zukommen zu lassen, DHL hat dermaßen schlechter Kundenservice, auf meine Frage warum man mir keine Benachrichtigung geschrieben hat und mir deshalb die Ware nicht zustellen konnte (totaler Quatsch, mein Mann war zu Hause Dank Sendungsverfolgung) konnte man mir keine Erklärung geben, auch Otto, die sehr bemüht waren, wussten nicht woran es lag...ich wollte die Ware schon wieder zurück schicken aber es hat mich überzeugt...super Bedienung, ich brauch nicht das Smartphone immer mit schleppen, die Übertragung später problemlos - und man kann damit schwimmen - damit ist es einzigartig und mein Favorit...also mit Verspätung in der Zustellung kann gerechnet werden aber ansonsten 5 Sterne und danke Otto für Eure Hilfe

von einer Kundin aus Plauen 25.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Uhr mit einfacher Bedienung....bestens. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Uhr treibt mich täglich an, mich zu bewegen. Hoher Tragekomfort kombiniert mit gutem Aussehen. Einfache Bedienung....was leider fehlt ist eine genaue Bedienungsanleitung. Wer aber keine Angst vorm Ausprobieren und Apps hat, kommt bestens auch ohne diese aus.

von einer Kundin aus Arnstadt 07.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut in der handhabung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann den Orbit leider nicht mit meinem iPhone da nur 4er benutzen. Aber mit dem iPad gehts. Keine Probleme mit dem Plastik Armband bisher. Nutze es jetzt seit 4 Wochen und lade nur während des Schlafens auf. Und das reicht 1-2 mal die Woche.

von einer Kundin aus Ansbach 01.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?