Shopping
%
Activision XBOX One - Spiel »Guitar Hero Live«
z Vollbild
  • Activision XBOX One - Spiel »Guitar Hero Live«, Bild 1
  • Activision XBOX One - Spiel »Guitar Hero Live«, Bild 2
  • Activision XBOX One - Spiel »Guitar Hero Live«, Bild 3
  • Activision XBOX One - Spiel »Guitar Hero Live«, Bild 4
  • Activision XBOX One - Spiel »Guitar Hero Live«, Bild 5
  • Activision XBOX One - Spiel »Guitar Hero Live«, Bild 6
  • Activision XBOX One - Spiel »Guitar Hero Live«, Bild 7

Activision XBOX One - Spiel »Guitar Hero Live«

* * * * o (8) anzeigen

  • Brandneue Tasten-Anordnung
  • Rocke vor echtem Publikum mit realen Reaktionen
  • GHTV – ein spielbares Musikvideo-Netzwerk
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Activision XBOX One - Spiel »Guitar Hero Live«

Artikel-Nr. 013862P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Gutes Spiel,weniger guter Controller

Am besten finde ich den GH TV Modus, in welchem man zu aktuellen Musik Videos spielen kann.Man kann so viele verschiedene Songs spielen.Falls man einen bestimmten Song spielen möchte muss man jedoch "Durchgänge" verwenden, welche man sich mit Spielgeld kaufen kann.Man müsste aber auch erwähnen, dass man eine Internet verbindung benötigt um den meisten Spaß mit Guitar Hero zu haben, da man ohne Internet Verbindung nur den GH Live Modus nutzen kann, der zwar auch sehr viel Spaß macht aber der Umfang der Songs nicht so groß ist wie bei dem GH TV Spielmodus. Den Gitarren Controller kann man sehr leicht mit seiner Xbox Verbinden(nutzt dazu am besten den seitlichen USB Anschluss, ansonsten könnte es zu Verbindungsprobleme kommen). Der Controller macht einen empfindlichen Eindruck, da die Tasten etwas locker sind.

von einem Kunden aus Wuerzburg 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Es macht durchaus spaß die alten waren besser

Ich hatte alle Guitar Hero Spiele auf der 360. Also Grafisch ist ja klar das dieses Spiel um welten besser ist. Aber der ich sag mal Story Modus ist echt mal winzig im vergleich zu den anderen Spielen. Zumindest kam mir das doch sehr kurz vor. Die neue Gitarre finde ich jetzt so mittelmäßig. Es soll lecher sein. Früher hatte man 5 "Bahnen" 5 Tastem pro Bahn eine Aktion. Entweder es kam eine "note" oder nicht. Nun hat man noch 3 Bahnen. aber pro Bahn gibt es nun 3 Aktionen. Hohe tiefe oder beides zusammen und das mal 3. ich finde das man da sehr schnell durch ein ander kommt. Noch dazu ruckt es bei mir an und wann mal. Was das spielen auch nicht leichter macht. Klar ist das eine übingssache. Aber ich finde die alten Guitar Hero Spiele besser. Das hier ist nicht schlecht recht gut. Aber eben zu Kurz. OK man kann "Live" im netz spielen. Sofern man denn nen Xbox Gold Acc hat.

von einem Kunden aus Delmenhorst 01.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Spiel. Viele Songs.

Mit diesem Spiel kann man viele Stunden verbringen. Es gibt viele Schwierigkeitsstufen. Ich persönlich brauche ziemlich lang um besser zu werden. Spaß macht es aber trotzdem. Es gibt so viele Lieder, dass ich nach einem halben Jahr immer noch nicht alles gespielt habe.

von einer Kundin aus Duisburg Hochem 31.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?