Shopping
%
z Vollbild
Activision XBOX One - Spiel »Destiny - König der Besessenen (Legendäre Edition)«

Activision XBOX One - Spiel »Destiny - König der Besessenen (Legendäre Edition)«

* * * * / (33) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Activision XBOX One - Spiel »Destiny - König der Besessenen (Legendäre Edition)«

Artikel-Nr. 050643P

  • Neue Story-Kampagne und Quests
  • Neue mächtige Fähigkeiten
  • Besiege König Oryx und seine Armee
  • Weitere Infos finden Sie unter Details
Destiny: König der Besessenen ist das nächste große Abenteuer im Destiny-Universum.

Die Destiny: König der Besessenen - Legendäre Edition ist perfekt für neue und erfahrene Hüter, die erstmals in das Universum von Destiny eintauchen oder ihre Legenden in die Sterne schreiben möchten. Die Legendäre Edition enthält das komplette Destiny-Erlebnis mit König der Besessenen, dem nächsten Schritt im Destiny-Universum, Destiny, Erweiterung I: Dunkelheit lauert und Erweiterung II: Haus der Wölfe. Vereine dich mit 20 Millionen anderen Hütern im Kampf gegen die Feinde der Erde, hol das zurück, was wir verloren haben und werde zur Legende.

König der Besessenen:

Ein dunkler Schatten hat sich über unsere Welten gesenkt. Oryx, König der Besessenen, will um jeden Preis Rache und versammelt eine Armee unheilvoller "Besessener", indem er die Dunkelheit selbst manipuliert. Finde einen Weg in sein uneinnehmbares Grabschiff und besiege den Besessenen-König, bevor er mit seiner dunklen Armee unsere Zivilisation verschlingt und unser Sonnensystem vernichtet.

Destiny: König der Besessenen, das nächste große Abenteuer im Universum des First-Person-Actionspiels Destiny, bereichert das Spiel um eine neue Story-Kampagne und Quests, neue Feinde zum Bekämpfen, neue Orte zum Erkunden, neue Strikes und Schmelztiegel-Karten, einen neuen Raid, der die Spieler auf die ultimative Probe stellt, und vieles mehr. Damit die Spieler diesen Herausforderungen gewachsen sind, erhalten sie Zugriff auf drei neue, verheerende Hüter-Fokusse sowie ein riesiges Arsenal an Waffen, Rüstung und Ausrüstung.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * * Super Spiel - mMn definitv empfehlenswert!

Direkt vorweg, Destiny ist das erste Spiel seiner Art was ich in meinem Leben gespielt habe. Sonst war ich immer ziemlich auf die Standard-Egoshooter wie CoD oder Battlefield fixiert und habe mich nicht sonderlich mit einem solchen Spiel beschäftigt. Alles in Allem bin ich sehr begeistert von dem Spiel was die Story sowie die Möglichkeiten im Multiplayer betrifft. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten in PvP-Spiel-Modies sowie PvE-Spiel-Modies gemeinsam als auch alleine seinen Spaß zu haben. Von diversen Raids & Strikes bis hin zu etlichen Shooter-Möglichkeiten wie Team-Deathmatch, etc steht hier dem Spieler einiges offen. Falls man sich das Spiel neu zulegen möchte, sollte man auch definitiv zur hier aufgeführten Version greifen, da diese alle Erweiterungen beeinhaltet und man sich nur ärgert, insofern man Spaß am Spiel findet, wenn man später für mehr Geld noch die zusätzlichen Erweiterungen einzeln kaufen muss. Das einzige Defizit, abgesehen von gelegentlichen Bugs, stellt für mich nur der notwendige Zeitaufwand dar um im Spiel eine gute "Stellung" zu erlangen. Hier muss man wirklich einige Spielstunden investieren um seinen Charakter auf ein hohes "Licht-Level" (Bezeichnung des Rangs im Spiel) zu bringen.

von einem Kunden aus Niederelbert 30.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Erweiterung!

Es ist schade wenn man sich vorher schon den Ersten Teil geholt hat und dann bemerkt, das sich beim Zweiten Teil die gleiche Disk in der Verpackung befindet und die Erweiterung nur durch einen Gutscheincode erweitert wird! Aber da ich Neueinsteiger bzw die Demo bis Level 8 gespielt habe und dann gleich auf die Erweiterung umgestiegen bin hatte es mich nicht gestört. Tolle Spiel und es gibt jeden Tag neue Missionen, mir kommt keine Lageweile auf!

von einer Kundin aus Zeulenroda-Triebes 11.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Erstklassiger RPG Shooter der einfach bockt

Die erste Version war etwas mau aber die neue bietet dafür alles was die erste hätte haben sollen. Leider ist der Preis dann etwas überzogen, erst recht wenn man die erste Version schon besitzt. Dennoch ein Spiel, das sehr viel Spaß macht und ich mit Sicherheit trotz des umfangreichen Spiele Winter LineUps immer wieder spielen werde. Besonders wenn man Multiplayer Spieler mag, bietet es viele Stunden / Wochen Spielspaß.

von Patrick B. aus Duesseldorf 27.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?