Shopping
%
z Vollbild
Activision XBOX 360 - Spiel »Destiny - König der Besessenen (Legendäre Edition)«

Activision XBOX 360 - Spiel »Destiny - König der Besessenen (Legendäre Edition)«

* * * * / (8) anzeigen

  • Neue Story-Kampagne und Quests
  • Neue mächtige Fähigkeiten
  • Besiege König Oryx und seine Armee
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Activision XBOX 360 - Spiel »Destiny - König der Besessenen (Legendäre Edition)«

Artikel-Nr. 020236P
Destiny: König der Besessenen ist das nächste große Abenteuer im Destiny-Universum.

Die Destiny: König der Besessenen - Legendäre Edition ist perfekt für neue und erfahrene Hüter, die erstmals in das Universum von Destiny eintauchen oder ihre Legenden in die Sterne schreiben möchten. Die Legendäre Edition enthält das komplette Destiny-Erlebnis mit König der Besessenen, dem nächsten Schritt im Destiny-Universum, Destiny, Erweiterung I: Dunkelheit lauert und Erweiterung II: Haus der Wölfe. Vereine dich mit 20 Millionen anderen Hütern im Kampf gegen die Feinde der Erde, hol das zurück, was wir verloren haben und werde zur Legende.

König der Besessenen:

Ein dunkler Schatten hat sich über unsere Welten gesenkt. Oryx, König der Besessenen, will um jeden Preis Rache und versammelt eine Armee unheilvoller "Besessener", indem er die Dunkelheit selbst manipuliert. Finde einen Weg in sein uneinnehmbares Grabschiff und besiege den Besessenen-König, bevor er mit seiner dunklen Armee unsere Zivilisation verschlingt und unser Sonnensystem vernichtet.

Destiny: König der Besessenen, das nächste große Abenteuer im Universum des First-Person-Actionspiels Destiny, bereichert das Spiel um eine neue Story-Kampagne und Quests, neue Feinde zum Bekämpfen, neue Orte zum Erkunden, neue Strikes und Schmelztiegel-Karten, einen neuen Raid, der die Spieler auf die ultimative Probe stellt, und vieles mehr. Damit die Spieler diesen Herausforderungen gewachsen sind, erhalten sie Zugriff auf drei neue, verheerende Hüter-Fokusse sowie ein riesiges Arsenal an Waffen, Rüstung und Ausrüstung.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * o Mit Erweiterung ein gutes Spiel

Vor einem Jahr stellte Halo-Macher Bungie eine solide Basis aus tollem Spielgefühl und dem nahtlosem Übergang von Solo- zu kooperativem Einsatz vor – mit der Erweiterung König der Besessenen machen sie diese Tretmühle auch inhaltlich interessant. Sie erzählen ihre Geschichte über interessante Charaktere, die Missionen sind abwechslungsreicher, taktisch anspruchsvoller und jetzt auch dort unterhaltsam, wo man im täglichen Hamsterrad bisher ohne echte Ziele und Herausforderungen unterwegs war. Man fühlt sich – auch durch eine vereinfachte Darstellung vieler Zusammenhänge – weniger verloren, wenn man zum hundertsten Mal belanglose Patrouilleaufgaben erledigt. Und als Belohnung winkt ein packendes Raid-Finale für eingeschworene Wächter.

von einer Kundin aus Saarbruecken 01.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Macht einfach Spaß

Mein Sohn liebt dieses rasante und abwechslungsreiche Actionspiel. Er spielt es am liebsten online mit seinen Freunden.

von Anke S. aus Sangerhausen 08.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles spiel

...sehr schönes spiel.... würde ich mir immer wieder holen

von einer Kundin 19.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?