Shopping
%
Activision Playstation 4 - Spiel »Guitar Hero Live«
z Vollbild
  • Activision Playstation 4 - Spiel »Guitar Hero Live«, Bild 1
  • Activision Playstation 4 - Spiel »Guitar Hero Live«, Bild 2
  • Activision Playstation 4 - Spiel »Guitar Hero Live«, Bild 3
  • Activision Playstation 4 - Spiel »Guitar Hero Live«, Bild 4
  • Activision Playstation 4 - Spiel »Guitar Hero Live«, Bild 5
  • Activision Playstation 4 - Spiel »Guitar Hero Live«, Bild 6
Activision Playstation 4 - Spiel »Guitar Hero Live«

Activision Playstation 4 - Spiel »Guitar Hero Live«

* * * * / (27) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Activision Playstation 4 - Spiel »Guitar Hero Live«

Artikel-Nr. 049239P

  • Brandneue Tasten-Anordnung
  • Rocke vor echtem Publikum mit realen Reaktionen
  • GHTV – ein spielbares Musikvideo-Netzwerk
  • Weitere Infos finden Sie unter Details
It's About to Get RealTM

Guitar Hero® Live ist hier. FreeStyleGames haben die legendäre Guitar Hero-Reihe neu erfunden - zwei innovative, neue Spielmodi und eine brandneuer Gitarren-Controller warten auf dich.

In GH Live gehst du auf die Bühne und erlebst aus der Ego-Perspektive, wie aufregend es ist, wenn ein echtes Publikum auf die Noten reagiert, die du spielst. Oder schalte um auf GHTV - ein spielbares Musikvideo-Netzwerk, bei dem du in Echtzeit mitspielen, neue Musik entdecken und Freunde auf der ganzen Welt herausfordern kannst.

Neue Controller-Features:


Echter denn je

Der Gitarren-Controller wurde verbessert und reflektiert den neuen Stil und Realismus von Guitar Hero Live.


Brandneue Tasten-Anordnung

Mit der neuen 2x3-Tasten-Anordnung hast du das Gefühl, zwischen den Saiten zu wechseln, und sie bietet bei Akkorden ein verbessertes Spielerlebnis.

Klassischer Anschlagschalter

Warum Perfektion verändern? Der beliebte Anschlagschalter gibt sein ruhmreiches Comeback.

Brandneue Hero-Powers


Rüste eine der vielen neuen Hero-Powers aus und aktiviere sie mit dem Neigungssensor des Gitarren-Controllers oder der neuen Hero-Power-Taste.

Rückkehr des Tremolos


Dank der triumphalen Rückkehr des Tremolos gibst du eine blendende Figur ab.


Direkter Zugang zu GHTV


Mit der GHTV-Taste kannst du von überall im Spiel direkt in GHTV einsteigen.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * o Gelungener Einstieg Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer unbedingt wieder den Drang verspürt mit einer Plastik-Gitarre auf der aktuellen Konsolengeneration zu zocken, wird hier schon gut bedient. Die Gitarre ist ordentlich verarbeitet, der neue zwei-reihige Tastenkombination sorgt allerdings wieder für eine längere Lernphase, auch bei Veteranen. Das Musikangebot ist allerdings recht gering personalisierbar, hier bietet Rockband natürlich weitaus mehr Möglichkeiten, wenn man bestimmte Songs sucht.

von Alexander V. aus Bernau 10.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * 5/5 ***** Musikspiel

Der neueste Teil der Guitar Hero-Reihe macht wirklich Spaß. Dabei hat man zwei Arten zu spielen: Zum einen gibt es den "Live-Modus". Man spielt hierbei den Gitarristen aus der Ego-Perspektive. Gespielt wird ein Live-Set mit einer fiktiven Band vor einem echten Publikum, welches live reagiert, je nachdem ob man gut oder schlecht spielt. Der zweite Modus ist der "GH:TV-Modus", welcher einer Art Musiksender ähnelt. Hier werden Online Musikvideos abgespielt und man kann jederzeit zwischen zwei Musikkanälen wechseln, beginnen oder aufhören. Der Gitarren-Controller umfasst insgesammt 6 Tasten in zwei Reihen (3x2) und lässt sich wirklich gut spielen. Ein Super Musiksspiel a la Singstar.

von einem Kunden aus Geseke 04.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gelungenes Comeback,

Ich bin ja ein alter GuitarHero-Hase und habe mit Begeisterung von GuitarHero 3 aufwärts ziemlich alles gespielt.. Mit Guitar Hero Live wurde vieles neu Erfunden was ich absolut erfrischend finde. Angefangen mit dem neuen Controller und den insgesamt 6 anstatt 5 Buttons über die Art und Weise, wie man das Spiel erlebt. Was das Spiel inhaltlich alles bietet wurde schon einige male hier aufgezählt. Was gefällt mir nicht? Man kann derzeit anscheinend nur gegen Ghosts im GHTV spielen.. UND .. man kann "nur" die Lead Gitarre spielen. Keine Rhythmus Gitarre bzw. kein Bass kann gespielt werden. Das finde ich tatsächlich Schade, weil diese zusätzlichen Spuren den Spielspaß zusätzlich verlängerten..

von einem Kunden aus Oldenburg 03.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?