Shopping
%
Activision Fanartikel »Skylanders Superchargers Single Driver Splat«
z Vollbild
  • Activision Fanartikel »Skylanders Superchargers Single Driver Splat«, Bild 1
  • Activision Fanartikel »Skylanders Superchargers Single Driver Splat«, Bild 2
  • Activision Fanartikel »Skylanders Superchargers Single Driver Splat«, Bild 3
  • Activision Fanartikel »Skylanders Superchargers Single Driver Splat«, Bild 4
Activision Fanartikel »Skylanders Superchargers Single Driver Splat«

Activision Fanartikel »Skylanders Superchargers Single Driver Splat«


  • Begib dich auf ein wildes neues Abenteuer
  • Großartiges neues Spielerlebnis
  • Neue visuelle Effekte
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Activision Fanartikel »Skylanders Superchargers Single Driver Splat«

Artikel-Nr. 493800P
Splat wuchs in einem typischen Faun-Dorf auf, das perfekt gepflegt und immer sauber war. Jeden Tag sagten sie und ihre Freunde die gleichen Gedichte auf, spielten die gleiche Musik und malten das gleiche Bild (ein Porträt ihres großen Vorfahren Flöti Huftänzer). Splat gefiel das jedoch ganz und gar nicht. Die einzige Kunst, die sie erlernen wollte, war die Kunst des Kampfes! Nach der Schule schlich sie zum Fluss und übte ihre eigene freie Kampftechnik gegen Chompys und andere Kreaturen, die für Ärger sorgten. Als die Faun-Ältesten davon erfuhren, waren sie außer sich. Doch kurz darauf wurde das Dorf von Drow angegriffen, die wertvolle Kunstgegenstände stehlen wollten, und während die anderen Faune vor Furcht erstarrten, widersetzte sich Splat. Sie entfesselte ihren selbst erlernten Kampfstil, verteidigte das Dorf und schlug die Drow in die Flucht. Als Mitglied der Skylander macht Splat nun überall Eindruck, wohin sie auch geht!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen