Shopping
%
Actionbikes Motors Motorroller »Matador«, 50 ccm, 45 km/h
z Vollbild
  • Actionbikes Motors Motorroller »Matador«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 1
  • Actionbikes Motors Motorroller »Matador«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 2
  • Actionbikes Motors Motorroller »Matador«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 3
  • Actionbikes Motors Motorroller »Matador«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 4
  • Actionbikes Motors Motorroller »Matador«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 5
  • Actionbikes Motors Motorroller »Matador«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 6

Actionbikes Motors Motorroller »Matador«, 50 ccm, 45 km/h

* * * * o (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Actionbikes Motors Motorroller »Matador«, 50 ccm, 45 km/h

Artikel-Nr. 746739K

  • Luftgekühlter 2 Takt Motor
  • 4,4 PS Leistung
  • Stufenloses Variomatikgetriebe
  • Scheibenbremsen
  • Maximale Drehzahl von 7500 U/min
Produkteigenschaften
Produktdetails
Motor
2-Takt
Motorkühlung
luftgekühlt
Hubraum
50 cm³
Leistung (KW)
3.2 kW
Leistung (PS)
4.4 PS
Höchstgeschwindigkeit
45 km/h
Entdrosselbar
Nein
Max. Drehzahl
7500 U/Min
Getriebe
Automatik
Starter
Elektro- und Kickstarter
Zündung
CDI Zündung
Batterie
Ja
Tankinhalt
5 l
Kraftstoff
Benzin
Durchschnittlicher Verbrauch
4.2 l/100km
Zulassung (Personen)
2
Autobahn zugelassen
Nein
Erforderliche Führerscheinklasse
AM
Farbe
weiß


 
Ausstattung
Stoßdämpfer
Federbein
Bereifung
Sommerreifen
Felgen
Alufelgen
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Beleuchtung vorne
Ja
Beleuchtung hinten
Ja
Reflektoren
Ja
Spiegel
Ja
Ständer
Hauptständer
Sitzbankstaufach
Ja
Handschuhfach
Ja
Topcase
Nein
Gepäckträger
Ja


 
Maßangaben
Gewicht
90 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
240 kg
Gesamtlänge
182.5 cm
Sitzbanklänge
76 cm
Sitzhöhe
86 cm

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Es Geht Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab den roller erst 2 tagen und der fährt nicht so wie ich es mir gedacht habe.
Am Anfang startet er nicht so wie man es will sondern er braucht zu lange bis man ihn starten kann
Weder kickstarter noch elektrostarter helfen dabei ist schwer zu starten.
Nach langer fahrt bleibt er ab und zu mal stehen wenn man vor roter ampel stehen muss und da wieder selben problem startet nicht. Muss man wieder warten so ca 5 minuten
Also net empfehlenswert für den preis
Da gibt es bessere.

von Ali M. aus Koeln 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Super Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es wurde per Spedition bis vor mein Haustür ausgeliefert ich konnte nach Anmeldung sofort losfahren er hat gute Beschleunigung, fährt Max. 55kmh. Super. Und ist sportlich gefällt mir. In der Beschreibung steht da soll Handschuhfach sein ist es aber nicht es gibt nur ein helmfach deswegen ein Stern Abzug.

von Necla U. aus Herne 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr schönes Gerät

Wurde pünktlich geliefert, nachdem ich bei OTTO nachgefragt habe. Ein freundlicher und offensichtlich kompetenter Mitarbeiter buchte die Spedition um und nannte mir einen konkreten Liefertermin, der allerdings 2 Tage nach dem in der Anzeige angegebenen 5 bis 6 Werktagen lag. War aber nicht das Verschulden von OTTO sondern das der Spedition, die wie gesagt der Mitarbeiter von OTTO sofort umbuchte. Der Fahrer der Spedition konnte mir zum Roller nichts sagen. Ist auch nicht unbedingt nötig wenn man schon motorisierte Zweiräder gefahren hat. Erster Anlassversuch ist gescheitert. Da hilft ein Blick in die Betriebsanleitung. Wenn der Roller längere Zeit gestanden hat, mit dem Kickstarter starten und immer beim Starten Viertelgas geben. Im Standgas springt er nicht an. Sollte man wissen. Zweiter und weitere Startversuche absolut problemlos. Fährt sich super, sehr gutmütig in Kurven. Gute Beschleunigung.
Erster Check alles Okay bis hin zum Reifendruck. Alle Schrauben kontrolliert. Aus Erfahrung weiß ich , dass die Schrauben der Verkleidung nicht bis zum Anschlag eingeschraubt sind. Macht auch Sinn. Zu hohe Spannung kann zu Rissen führen. Also alles in Ordnung. Schöner Roller. Bin sehr zufrieden.

von Harald P. aus Werneuchen 05.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >