Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Aco Ballerina

1/6
Farbe: blau
Größe: 41
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
69,99 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S007I0U1M66P2
  • Weite G
  • Leder-Wechselfußbett
  • Klettverschluss zur Weitenregulierung
  • Rutschhemmende Laufsohle
Luftig durchbrochener Ballerina von Aco. Obermaterial: Leder. Ristspange mit Klettverschluss. Innenfutter: Synthetik. Weich gepolsterte, herausnehmbare Innensohle aus Lederimitat. Flexible TR-Laufsohle. Weite G.

Details

Größe41
Farbeblau
ObermaterialGlattleder
InnenmaterialLederimitat
Materialzusammensetzung100% Leder
VerschlussKlettverschluss
LaufsohlenmaterialTR
LaufsohleneigenschaftenAntirutschsohle
Schuhweitenormal (Weite G)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(56)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schöner Schuh, sehr bequem

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schuh fällt insgesamt groß aus, so dass vorne noch ein guter Zentimeter Platz ist. Dennoch sitzt der Schuh gut, ist bequem und engt nicht ein. Eine Nummer kleiner wäre wahrscheinlich auch zu eng. Endlich mal ein Schuh, den ich auf einen Rock anziehen kann und mit dem ich auch noch ganz gut laufen kann, nicht ganz so gut wie mit Schnürschuhen, aber fast ...

nicht für kräftige Füße

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das wochenlange Warten hat sich leider nicht gelohnt. Der Schuh ist optisch sehr schön gearbeitet, das Leder weich. Aber die Größe passt überhaupt nicht. Der Schuh ist viel zu lang. Bei Gr.38 sind an den Zehen 2cm Platz. Das Riemchen ist auch zu kurz. Wer sich einen weiten Schuh bestellt, hat oft auch einen hohen Spann. Das wurde leider nicht bedacht.

Schuhe zum wohlfühlen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Da ich in meinem Beruf viel stehen muss, war ich auf der Suche nach Schuhen, die bequem und leicht sind. Diese Schuhe sind ein echter Volltreffer und inzwischen zu meinen Lieblingsschuhen geworden. Sie sind bequem, leicht und luftig, was im Sommer bei heißen Temperaturen eine echte Wohltat ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto