Achseltops in kurzer Form, LASCANA (2 Stck.) in creme geblümt + uni schwarz
VOLLBILD

Achseltops in kurzer Form, LASCANA (2 Stck.)

* * * * / (141)
  • Achseltops im 2er-Pack
  • Aus hochwertiger Baumwoll-Stretch Qualität
  • Trendy-Look in modischen Farben
  • Perfekte, leicht taillierte Passform

Größentabelle Verfügbarkeiten

Achseltops in kurzer Form, LASCANA (2 Stck.)

Achseltop von LASCANA. Länge: 62 cm. Trendy Look in modischen Farben. 1x geblümt und 1x unifarben in einer Packung. Perfekte Passform, superelastisch und weich. Leicht taillierte Form.

Hochwertige Baumwoll-Stretch-Qualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan (LYCRA®).

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 521648W

22,99

€ 11,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 521648W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Achseltops in kurzer Form, LASCANA (2 Stck.)

  • Supersüß, toll zum kombinieren! (von Tanja G. aus Braunschweig): Gute Passform, tolle Qualität. Auch nach dem waschen. Gut, dass ich gleich zwei Sets bestellt habe, wobei mir taupe am besten gefällt. Kann man supertoll mit Pullis und Cardigans kombinieren oder im Sommer solo tragen. Die Blümchen sehen einfach süß aus! Nachteil ist das man immer ein Uni Top mitkaufen muss, wodurch es teuer wird, dafür der Punktabzug. Schöner wären Doppelpacks oder gar ein Dreierpack nur mit Blümchen gewesen!!!
  • Gemütlich, hübsch, für Sommer und Winter! (von einer Kundin aus Stralsund): Meine Rücksendung dieses Artikels beruhte einzig und allein auf die nicht vorhandenen farblich passenden Gegen-Kleidungsstücke, da es sich um ausschließlich sehr natürliche Farben handelt, welche selbst sehr weich, sympathisch und natürlich wirken! Stofflich angenehm, man spürt die Qualität auf der Haut, selbst im Winter als Unterhemd gut zu tragen, da sich die Länge für Sommer und Winterkleidung eignet.
  • schöne, luftige Sommertops (von Uta S. aus Bad Doberan): Ich habe die Tops in allen Farben bestellt, sie sehen ganz toll aus. Die aufgedruckten Blümchen waren beim Auspacken etwas zusammengeklebt, ließen sich aber leicht lösen. Bei häufigem Waschen werden sich eventuell einige vom Stoff ablösen. Da der Preis für eine Doppelpackong aber o.k. ist, habe ich alle behalten.