Tanktop mit Spitze, LASCANA (2 Stck.) »Cotton made in Africa« in taupe + schwarz
%
VOLLBILD

Tanktop mit Spitze, LASCANA (2 Stck.) »Cotton made in Africa«

* * * * / (636)
  • Top im 2er Pack
  • Tanktop mit Spitzenbesatz und Spitzeneinsätzen
  • Schulter- und Rückenpartie auch mit sexy Spitze
  • Gerippte Qualität aus 100% Baumwolle
  • Mit dem Cotton made in Africa-Siegel

Größentabelle Verfügbarkeiten

Tanktop mit Spitze, LASCANA (2 Stck.) »Cotton made in Africa«

LASCANA steht für elegant, verführerische und sinnliche Nachtwäsche & Dessous. Ob zum verführen oder zum Wohlfühlen, hier ist für Jede etwas dabei!

Niedliches Top mit Spitzenbesatz und zarten Spitzeneinsätzen. Das Shirt hat zusätzlich an Schulter- und Rückenpartie einen sexy Spitzeneinsatz. Länge ca. 68cm.

Gerippte Qualität aus 100% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel). Spitze 90% Polyamid und 10% Elasthan.

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 499920W

25,99
(Sie sparen 23%)

jetzt € 19,99

€ 10,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 499920W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tanktop mit Spitze, LASCANA (2 Stck.) »Cotton made in Africa«

  • Schick! (von einem/r Kunden/in): Gefällt mir optisch sehr gut. Besonders den Spitzenteil im Rückenbereich finde ich toll. Wertet das Ganze noch etwas auf, also ein Hingucker. Habe es in grau und schwarz bestellt, aber grau ist eher bläulich, aber trotzdem schön. Gefällt mir sogar besser als richtiges grau. Trotzdem werde ich die Teile leider leider zurück schicken, da sie etwas zu groß ausfallen. Habe schon nur Größe 32 bestellt, aber es sitzt irgendiwe nicht. Die Träger stehen nach oben ab und es ist auch ziemlich lang. Bin wohl etwas zu kurz geraten für diese schönen Tops.
  • Diese Tops gehören zur Grundausstattung eines... (von einer Kundin aus Velbert): Diese Tops gehören zur Grundausstattung eines jeden Kleiderschrankes! Der Schnitt ist super: die Länge nicht zu kurz und nicht zu lang, verrutscht nicht beim Tragen, liegt wunderbar am Körper an. Der Luftdurchlässige Spitzen-/Netzeinsatz im Rücken ist erfrischend und sieht noch dazu interessant aus und wertet dieses Basic-Kleidungsstück durch eine feminine Optik deutlich auf (also nicht einfach nur sportlich, wie man es sonst von solchen Oberteilen kennt).
  • Schöner Schnitt (von einem/r Kunden/in): Habe die Tops in schwarz/taupe und schwarz/pink bestellt. Vor allem das pinke hat eine sehr schöne Farbe. Der Schnitt ist gut und die Qualität ist ebenfalls schön. Man sollte aber nach dem Kauf die Nähte überprüfen, denn bei mir war das pinke nicht richtig zusammengenäht an einer Stelle. Da es mir aber so gut gefallen hat und ich nicht warten wollte bis die Ware von Otto reklamiert ist, habe ich es einfach per Hand zusammengenäht. War auch kein Problem.