Achselshirt-Body, Vivance Active (2 Stck.) in schwarz+weiß
VOLLBILD

Achselshirt-Body, Vivance Active (2 Stck.)

* * * * / (164)
  • Ärmelloser Achsel-Shirt-Body
  • Mit Rundhalsausschnitt
  • In angenehm weicher Baumwoll-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Achselshirt-Body, Vivance Active (2 Stck.)

Ärmelloser Body mit Rundhalsausschnitt. Im Schritt mit Haken und Ösen zu schließen.

Modische sportliche Form in angenehm weicher Baumwoll-Stretch-Qualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 476101W

19,99

€ 10,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 476101W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Achselshirt-Body, Vivance Active (2 Stck.)

  • Die Farben grau und lila sind sehr schön,... (von einem Kunden aus Muenchen): Die Farben grau und lila sind sehr schön, wie auf dem Bild. Auch war der kleine Film sehr aufschlussreich, erleichterte die Kaufentscheidung. Der Stoff ist angenehm weich und dehnbar. Kratzt nicht drückt nicht und er bleibt wo er sein soll. Bei uns hatte es Heute -1 Grad und der Body war schön warm obwohl der Stoff dünn ist, aber in der warmen Wohnung war er nicht zu warm sehr angenehm im Tragegefühl. Auch die Abschlüsse am Träger sind angenehm. Auch hat man den Eindruck das sie leicht glänzen Mit den Ösen und Hacken ist Geschick gefragt hast du einen zu mag er beim nächsten Hacken wieder aufgehen. Die Doppelreihe von 3 Ösen ist praktisch und ist er geschlossen bleibt er zu. Nur ist der Verschlussteil leicht zu spüren. Die Beinabschlüsse sind perfekt. Das Höschenteil sitzt klasse es rutscht nicht in den Po.:) Es zeichnet sich nicht ab. Gesamteindruck: Für den Preis ein super Body da können sich teure Body's verstecken die dann meist noch aufgehen wenn man es nicht brauchen kann oder rutschen, drücken kratzen. Wenn ich wieder kaufe dann die Achselshirt-Body, Vivance Active und keine Andren mehr.
  • Die Bodys sehen auf den Bildern ein wenig... (von einer Kundin aus Neuwied): Die Bodys sehen auf den Bildern ein wenig anders aus, wie in echt. Sie sehen auf den Bildern qualitativ besser aus, wie sie wirklich sind. Der schwarze Body ist echt schön und sieht wirklich gut aus. Das einzige Problem dabei, man kann an der Seite den BH sehen, weil der rausguckt, schade. Der weise Body ist nicht ganz so toll wie der schwarze, finde ich schade, weil ich am liebsten nur den schwarzen behalten hätte und nicht beide. Durch den weisen kann man durch gucken, er ist durchsichtig.
  • Absolut empfehlenswert. (von einer Kundin aus Stuttgart): Super schöne Qualität. Liegt wie eine 2. Haut am Körper an. Fällt normal aus. Durch den Elasthananteil leiert das Gewebe auch nach mehrfachem Waschen nicht. Endlich eine Lösung für ein Unterhemd im Winter, das nicht ständig bei jeder Bewegung aus der Hose rutsch. Evtl. wäre für den Toilettengang ein Klettverschluss einfacher als die drei Ösen ;-)