Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

achilles Flaschenkorb Flaschentasche mit 6 Fächer, Auch für 1,5 Liter Flaschen

1/15
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
17,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: achilles
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O3J0Q2P2
  • EFFIZIENT & ROBUST: Mit der Flaschentasche von achilles (27 cm x 18 cm x 27 cm) für bis zu 6 Flaschen, bleibt alles an seinem Platz. Unsere Flaschentasche ist für Flaschen aller
  • SICHER & KOMPAKT: Mit der praktischen Flaschenkorb lassen sich volle Flaschen, aber auch Leergut, sicher und geordnet transportieren. Die einzelnen Trennwände sorgen für Ordnung in
  • GERÄUSCHLOS: Der Flaschenkorb verfügt über Filz-Innenwände und verhindert das Klirren von Flaschen, wenn man beispielsweise mit dem Auto unterwegs ist. Kein Klirren, kein
  • KOMFORT: Dank der zwei reißfesten Trageriemen und der Klettband-Kopplung an der Flaschentasche liegt der Einkauf angenehm in der Hand - auch wenn es mal schwerer wird! Die Tasche
  • achilles concept UNSER VERSPRECHEN: Unsere Produkte sind aus besten Materialien und Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen. Deshalb arbeiten wir seit Jahren mit

Mit der Flaschentasche von achilles (27 cm x 18 cm x 27 cm) für bis zu 6 Flaschen, bleibt alles an seinem Platz. Unsere Flaschentasche ist für Flaschen aller Größen geeignet – auch für 1,5 Liter Flaschen. Demnach auch für Wasser- oder Weinflaschen. Bis zu 14 kg können mit der Tasche verstaut werden! Mit der praktischen Flaschenkorb lassen sich volle Flaschen, aber auch Leergut, sicher und geordnet transportieren. Die einzelnen Trennwände sorgen für Ordnung in Fahrzeugen, Schränken, Küchenoberflächen usw. Durch die starken Seitenwände aus dickem Filz, bleibt die Leerguttasche immer in seiner Form und es kommt nicht zu ungewolltem Zusammenfallen. Der Flaschenkorb verfügt über Filz-Innenwände und verhindert das Klirren von Flaschen, wenn man beispielsweise mit dem Auto unterwegs ist. Kein Klirren, kein Zerbrechen, einfach praktisch! Im Gegensatz zu anderen Flaschenträgern aus Polyester, ist unser Getränketräger aus hochwertigem Qualitätsfilz hergestellt. Dies sorgt für Schutz beim Transport von Glasflaschen. Dank der zwei reißfesten Trageriemen und der Klettband-Kopplung an der Flaschentasche liegt der Einkauf angenehm in der Hand - auch wenn es mal schwerer wird! Die Tasche besteht aus einem reißfestem, weichen Filz. Die besonders stabilen Nähte und die reißfesten Träger sorgen zusätzlich für die Langlebigkeit des Produkts.

Details

MaterialMaterialmix
Farbegrau
Materialzusammensetzung100% Filz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(7)

86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Endlich ohne klappern…

Verifizierter Kauf
Optisch und haptisch sehr angenehme Tasche: gerade jetzt im Winter im wärmenden Filz, sehr gelungen! Habe mir auch den Boden verstärkt, da bei den Glassprudelflaschen am Boden oftmals raue Unebenheiten sind, die am Filz hängen bleiben. Jetzt ist alles perfekt!
Unbedingt empfehlenswert!

Anfangs schön ...

Verifizierter Kauf
Wird nach einigen Monaten voll instabil. Und eine Naht geht schon auf, obwohl sie selten voll war. Da habe wir schon stabilere Taschen gehabt.

Gute feste Qualität

Verifizierter Kauf
Tragetasche ist wie erwartet sehr stabil. Habe mir aber trotzdem den Boden etwas verstärkt, sollten die Flaschen mal was größer und schwerer als Bierflaschen sein.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto