Shopping
%
Acer XZ271bmijpphzx LED-Monitor, 69 cm (27 Zoll), 1920 x 1080, 16:9
z Vollbild
  • Acer XZ271bmijpphzx LED-Monitor, 69 cm (27 Zoll), 1920 x 1080, 16:9, Bild 1
  • Acer XZ271bmijpphzx LED-Monitor, 69 cm (27 Zoll), 1920 x 1080, 16:9, Bild 2
  • Acer XZ271bmijpphzx LED-Monitor, 69 cm (27 Zoll), 1920 x 1080, 16:9, Bild 3
  • Acer XZ271bmijpphzx LED-Monitor, 69 cm (27 Zoll), 1920 x 1080, 16:9, Bild 4
  • Acer XZ271bmijpphzx LED-Monitor, 69 cm (27 Zoll), 1920 x 1080, 16:9, Bild 5
  • Acer XZ271bmijpphzx LED-Monitor, 69 cm (27 Zoll), 1920 x 1080, 16:9, Bild 6
  • Acer XZ271bmijpphzx LED-Monitor, 69 cm (27 Zoll), 1920 x 1080, 16:9, Bild 7
  • Acer XZ271bmijpphzx LED-Monitor, 69 cm (27 Zoll), 1920 x 1080, 16:9, Bild 8

Acer XZ271bmijpphzx LED-Monitor, 69 cm (27 Zoll), 1920 x 1080, 16:9

* * * * o (13) anzeigen >

  • Full HD 1.920 x 1080 VA Display im 16:9 Format
  • AMD® FreeSync™ Technologie für flüssiges Gaming ohne Tearing Effekt
  • 178° Blickwinkel mit detailtreuen Farben dank VA Paneltechnologie
  • 4 Reaktionszeit & 144Hz für flüssiges Gamines
  • Energieeffizienz: B, Energieverbrauch/Jahr: 32 W/46 kWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Acer XZ271bmijpphzx LED-Monitor, 69 cm (27 Zoll), 1920 x 1080, 16:9

Artikel-Nr. 59024785
Produkteigenschaften
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt:
  • Marke: Acer
  • Produkt-Name: XZ271bmijpphzx
  • Energieeffizienzklasse: B
  • Bildschirmdiagonale in cm: 69
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 27
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 32 W
  • Energieverbrauch in kWh im Jahr: 46
  • Auflösung in Pixel (Horizontal x Vertikal): 1920 x 1080
Bild:
  • Format: 16:9
  • Reaktionszeit: 4 Millisekunde
  • Dynamisches Kontrastverhältnis: 100.000.000:1
  • Helligkeit: 300 Candela pro Quadratmeter
Ton:
  • integrierter Lautsprecher: Ja
  • Ausgangsleistung (max./RMS): 14 W
  • Soundtechnologie: DTS™ sound
Anschlüsse:
  • Anzahl HDMI-Anschlüsse: 2
  • Anzahl USB 3.0-Anschlüsse: 4
  • DisplayPort: Ja
Allgemein:
  • Höhenverstellbar: Ja
  • Besonderheiten: Matte Oberfläche, Displayport, MiniDisplayport, AMD FreeSync Technologie, 144Hz Bildwiederholrate, Flicker-less Technologie, 16:9 1800r Curved Monitor
Maße & Gewicht:
  • Breite: 61,9 cm
  • Höhe ohne Standfuß: 37,25 cm
  • Höhe mit Standfuß: 54,9 cm
  • Tiefe mit Standfuß: 26,83 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wahnsinn! Sehr zu empfehlen!!! Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben sehr lange nach einem guten Monitor für uns gesucht. Endlich haben wir DAS TOP GERÄT gefunden!!!!!

Bei unserer vorherigen Auswahl haben wir uns auf 24 Zoll Monitore konzentriert - mussten aber feststellen, dass ein 27 Zoll Monitor besser für unsere Bedürfnisse wäre...

Schon zu Anfang haben wir festgestellt, dass dieser 27 Zoll Monitor nur 50Watt (bei voller Auslastung und 144Hz Einstellung) - Im Vergleich dazu haben die 24 Zoll Monitore ca. 70Watt Verbrauch gehabt!

Ein weiteres Großes Plus ist, dass alle notwendigen Kabel vorhanden sind.

Die Farbsättigung ist Super und der Kontrast ist einfach Wahnsinn! ...Und das bei den einfachen Standart-Werks-Einstellungen. Würde man noch die Zeit für eine individulle und noch bessere Einstellung investieren, so wären die Ergebnisse sicherlich noch besser.

Das Bild wird matt über den Monitor wiedergegeben- doch die Bildqualität leidet keinesfalls dadrunter.

Das Curve Design ist sehr angenehm für das Arbeiten und Spielen am PC. Auch als Brillenträger hat man bei diesem Monitor nichts auszusetzen, da auch das lange Sitzen an diesem Monitor die Augen nicht überanstrengt. Alles nur weil der Monitor über Flickerless-Technologie und BluelightShield-Technologie, sowie 144Hz verfügt.

Sehr stabiler Halt und Stand. Hammer Design - und das alles zu einem unschlagbaren Preis.
Außerdem ein Großes Dankeschön an Otto, da der Monitor innerhalb von 24h geliefert wurde (ohne dass die 24h Lieferung in Anspruch genommen wurde, d.h. nur einvercher Versand)

von Olga L. aus Lotte 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Guter Gaming Monitor mit schwachen Panel Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Monitor erfüllt seine Aufgabe in schnellen Szenen ein schlieren freies Bild zu liefern auf alle Fälle! Gerade die 144Hz fallen im Vergleich zu einem üblichen 60Hz Monitor deutlich auf. Die Bildschirmsteuerung funktioniert weitestgehend gut, für meinen Geschmack ist der Steuerknüppel auf der Rückseite aber etwas zu leicht gefasst bzw. ungenau (so muss man manchmal gefühlt stärker drücken und manchmal weniger).

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist u.a. der Overdrive. Gerade wenn man die Stufe auf "Extrem" stellt, fallen doch sehr schnell blaue Artefakte auf. Sprich man hat gerade eine dunkle Szene (z.B. Bioshock) und auf einmal sind alle dunklen Schatten mit einem blauen Stich versehen. Dies passiert, wenn auch deutlich geringer, auch auf der Standartmäßig eingestellten Stufe "Normal" (achtet man drauf, so fällt einem dies auch bei den HP Balken von den Minions bei League of Legends auf). Da ich nicht genau weiß, wie stark sich der Overdrive auf die Reaktionszeit auswirken soll, ich persönlich aber keinen Unterschied gemerkt habe belasse ich es dabei. Sollte einmal eine Stelle kommen,wo viel Blau auf einmal zu sehen ist so hatte ich zumindest einmal eine sehr starke Fragment Bildung die äußerst hässlich war.

Pro:
144Hz
VA-Panel typischer Betrachtungswinkel
Curved
Design

Contra:
Blaustich
Overdrive Funktion
Preis nur teilweise gerechtfertigt

Fazit:
Der Monitor Acer XZ271 macht seinen Job gut, die 144Hz fühlen sich gut an, ebenso ist das Design gelungen und der Curved Aspekt rundet das ganze dann noch ab. Leider hat dieses Panel einen Blaustich und auch die Overdrive Funktion verstärkt dieses Problem nur, zudem kam es des öfteren zu Artefakt Bildungen was für mich persönlich ein No-Go ist! Ich spiele gern Spiele wie Bioshock und da zerreist so etwas einfach die Atmosphäre.. Wer allerdings auf der Suche ist nach einem 27", 144Hz Monitor und meist nicht auf das Bild achtet wird sehr zufrieden sein!

von Wayra Q. aus Berlin 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Monitor

Habe mir zwei der Monitore bestellt für den PC.

Kann sie nur empfehlen, von der Farbe und der Auflösung her, sind sie super. Nur den Sound sollte man darüber nicht unbedingt hören, da gibt es besseres.

Das Produkt wird fertig zusammen gebaut geliefert, nur ausbacken anschließen, auf Deutsch einstellen und Fertig. Der PC erkennt sie sofort, man kann seine wunsch Auflösung einstellen.

von einem Kunden aus Zwickau 07.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >