Shopping
%
Acer Gaming-PC »ASPIRE XC-780 I5-6400 8.5 LITER«
z Vollbild
  • Acer Gaming-PC »ASPIRE XC-780 I5-6400 8.5 LITER«, Bild 1
  • Acer Gaming-PC »ASPIRE XC-780 I5-6400 8.5 LITER«, Bild 2
  • Acer Gaming-PC »ASPIRE XC-780 I5-6400 8.5 LITER«, Bild 3
  • Acer Gaming-PC »ASPIRE XC-780 I5-6400 8.5 LITER«, Bild 4
  • Acer Gaming-PC »ASPIRE XC-780 I5-6400 8.5 LITER«, Bild 5
  • Acer Gaming-PC »ASPIRE XC-780 I5-6400 8.5 LITER«, Bild 6
  • Acer Gaming-PC »ASPIRE XC-780 I5-6400 8.5 LITER«, Bild 7
Acer Gaming-PC »ASPIRE XC-780 I5-6400 8.5 LITER«

Acer Gaming-PC »ASPIRE XC-780 I5-6400 8.5 LITER«

* * * * o (6) anzeigen

  • Intel® Core™ i5-6400
  • 4 GBDDR4 RAM
  • Festplatte: 1.000 GB HDD (7.200 U/min)
  • Grafikkarte: Intel® HD Graphics 530
  • Microsoft® Windows® 10 Home (64 Bit)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Acer Gaming-PC »ASPIRE XC-780 I5-6400 8.5 LITER«

Artikel-Nr. 620029P

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * o o o Hält nicht was er verspricht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon die Beschreibung "Gamer PC" trifft es überhaupt nicht. Ein Gamer wird keine Freude mit dem Gerät haben. Auch treffen nicht alle Bildbeschreibungen zu. Die DVI-D und HDMI Anschlüssen unten gibt es nicht und müssen entweder mit einem Adapter oder einer Extra Karte eingebaut werden. Auch gibt es keine Möglichkeit eine weitere Festplatte anzuschließen, alternative eine externe. Bei wenig Platz nicht erfreulich. Platz wäre aber leider gibt das Board keine weitere Anschlußmöglichkeit her. Ich bin kein Gamer und nutze den Rechner rein Privat für "Kleinigkeiten" und kleine Spielchen, aber da hat er schon seine Grenzen und fordert meine Nerven. Zu empfehlen ist er nicht!

von Ewald H. aus Berlin 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider eine Fehlproduktion Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwei Anschlüss nicht verbaut,es fehlen ein HDMI und der DVI Anschluß.Kann den PC so nicht gebrauchen.Habe den PC zurückgeschickt. Zur Lieferung ist zu sagen: Hermes kam mal wieder nicht in die Gänge.Habe 2 Tage aus das Paket gewartet.Die Daten der Sendungsverfolgung waren mal wieder nicht richtig.

von einer Kundin aus Thaleischweiler-Froeschn 16.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Einfach Für 7 von 12 Kunden hilfreich. 7 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Pc,schnelles Arbeiten und Spielen.Einfaches Bedienen,selbst für Rentner...

von Christine P. aus Dresden 21.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?