Shopping
%
z Acer G246HLFbid LED-Monitor, 61 cm (24 Zoll), 1920 x 1080, 16:9 in schwarz

Acer G246HLFbid LED-Monitor, 61 cm (24 Zoll), 1920 x 1080, 16:9

* * * * * (24) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Acer G246HLFbid LED-Monitor, 61 cm (24 Zoll), 1920 x 1080, 16:9

Artikel-Nr. 74131878

  • Bildschirmdiagonale 61cm (24 Zoll)
  • Max. Auflösung 1920 x 1080 (Full HD)
  • Reaktionszeit: 1 ms
  • Anschlüsse: 1x HDMI, DVI, VGA
  • Energieeffizienz: A, Energieverbrauch/Jahr: 23W/34kWh
Bei dem Modell G246HLFbid handelt es sich um einen LED-Monitor mit einer Bildschirmdiagonale von 61 cm (24 Zoll) von Acer. Moderne PC-Spiele setzen eine kurze Reaktionszeit wie bei diesem Modell voraus. Innerhalb 1 ms ändern seine Pixel die Farbe und verhindern so Schleier und ausgefranste Objekte. Strahlende und natürliche Farben macht die IPS-Technologie möglich. Eine genaue Darstellung der Inhalte ermöglicht die Full HD-Auflösung (1920 x 1080), von der unter anderem Filmfreunde mit hochauflösenden Blu-Rays profitieren. Um Bildmaterial in HD ohne Verluste auf das Gerät zu übertragen, bietet sich der HDMI-Anschluss an, worüber man zum Beispiel Rechner oder Blu-Ray-Player anschließen kann. Das Modell erfüllt die Bedingungen der Energieeffizienzklasse A und schont die Umwelt nach EU-Standards.
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt:
  • Marke: Acer
  • Produkt-Name: G246HLFbid
  • Energieeffizienzklasse: A
  • Bildschirmdiagonale in cm: 61
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 24
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 23 W
  • Energieverbrauch in kWh im Jahr: 34
  • Leistungsaufnahme im Standby: 0,45 W
  • Leistungsaufnahme im Aus-Zustand: 0,45 W
  • Auflösung in Pixel (Horizontal x Vertikal): 1920 x 1080
Bild:
  • Displaytechnologie: IPS LED
  • Format: 16:9
  • Reaktionszeit: 1 Millisekunde
  • Touchdisplay: Nein
  • Helligkeit: 250 Candela pro Quadratmeter
  • Pixelabstand: 0,276 mm
Ton:
  • integrierter Lautsprecher: Nein
Anschlüsse:
  • Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
  • PC-Eingang (VGA): Ja
  • DVI-Anschluss: Ja
Allgemein:
  • Höhenverstellbar: Nein
  • Pivot (90°-Drehung): Nein
  • Neigungswinkelverstellung: 20 Grad
  • Besonderheiten: Schnellere Grafik, Realistische Details, Aggressives Design, Kontrast 100M:1
Maße & Gewicht:
  • Gewicht mit Standfuß: 3,82 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(24) Artikel bewerten
* * * * * Um längen besser als erwartet. Kaufempfehlung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab mir diesen Bildschirm bestellt, weil ich einfach ein zweiten Bildschirm brauchte, es hat sich herausgestellt, dass er sogar besser als erwartet ist. Knallige Farben und super gute Helligkeit. 1ms Reaktionszeit merkt man deutlich, wenn man vorher ständig an einem Monitor hin, welcher 5ms hat. Nun lange Rede kurzer Sinn. Dieser Bildschirm ist echt ein klasse Teil. Ich bin begeistert und froh, dass ich mir diesen ausgesucht habe, hatte davor einen anderen bestellen wollen. Jetzt ist dieser mein Hauptbildschirm.

von einem Kunden aus Helmstedt 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Monitor, wenn richtig kalibriert. Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein guter Monitor, wenn dieser von Haus aus schon richtig kalibriert wäre. Leider sind alle Voreinstellungen nicht wirklich brauchbar. Entweder zu hell, krell oder viel zu bunt, da ist Rot dann ein strahlendes Neonrot. Diesen Monitor richtig einustellen, ist leider auch nicht in ein paar Minuten erledigt, daher entschied ich mich dagegen.

von einem Kunden aus Eberbach 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis / Leistung Tip / Top Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für jemand der ab und an am PC spielt oder Video ansieht ein toller Monitor im Verhältnis Preis / Leistung gesehen. Mein 3ter von ACER und nach 1 Monaten kann ich sagen, richtig gemacht

von Udo B. aus Balduinstein 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?