Shopping
%
z Vollbild
Acer Beamer »V7500«

Acer Beamer »V7500«

* * * * * (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Acer Beamer »V7500«

Artikel-Nr. 542526P

  • Lichthelligkeit: 2500 ANSI
  • Aufloesung: 1920 x 1080 (Full HD, 16 : 9)
  • Kontrastverhältnis: 20000 : 1
  • Technologie: DLP
Acer V7500 Erleben Sie brillante Bildqualität! Spezifikationen
  • Acer ColorBoost 3D Technologie
  • DLPundreg, BrilliantColor(TM) 0.65 " DarkChip(TM) 3
  • sRBG Farbraumabdeckung
  • Auflösung Native 1080p (1.920 x 1.080)
  • Leuchtstarke 2.500 ANSI Lumen
  • Hoher 20.000:1 Kontrast
  • Vertikaler Lens Shift
  • 1x 10 W Lautsprecher mit DTS Sound
  • Ambient Light Sensor
  • Lampenlebensdauer bis 7.000 Stunden
  • 1 Jahr Garantie auf die Lampe
  • 2 Jahre Garantie auf das Gerät
Der Acer V7500 Full-HD steht für eine nie dagewesene Bildqualität! Das Geheimnis ist das RGBRGB Farbrad sowie ein neuer Chipsatz, die Verwendung des sRGB Modus und eine einzigartige Software. Sie alle zusammen verleihen dem Acer V7500 eine absolut brillante Farbwiedergabe und Bildqualität. Der Ambient Light Sensor erkennt automatisch die Helligkeit der Umgebung und passt die Bildwiedergabe für eine optimale Farbqualität an. Seine native Full HD Auflösung, 2.500 ANSI Lumen Helligkeit und der Kontrast von 20.000:1 machen ihn zum perfekten Gerät für Gamer, Fußballbegeisterte und Kinofans! Der vertikale Lens Shift und eine 4 Corner Keystone Korrektur machen die Einrichtung des Projektor spielend leicht. Durch Anschluss eines optionalen Acer WirelessCAST oder eines Acer WirelessHD Kits lassen Sie auch das Verlegen eines HDMI Kabels der Vergangenheit angehören und projizieren Inhalte von einem TV Receiver, einer Spielekonsole, einem Blu Ry Player oder Smartphone, Tablet und Notebook absolut kabellos.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Ein super Beamer sehr zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Acer Projektor V7500 kommt sicher verpackt in einem Karton mit Luftpolsterfolie verpackt hier an. Im Lieferumfang des Projektors befindet sich: Der Projektor V7500 Netzkabel VGA-Kabel HDMI Verlängerungskabel(ca. 25 cm lang) Sicherheitskarte Kurzhandbuch Bedienungsanleitung auf CD(kann auch auf der Homepage heruntergeladen werden) Tragetasche Fernbedienung Batterien Kabelmanagementabdeckung Der Aufbau ist schnell erledigt. Man muss lediglich ein Abspielgerät über den HDMI Anschluss anschließen. Wir haben den Beamer mit einer PS/4 der WiiU, einem BluRay Player und dem Amazon Fire TV Stick getestet. Zu guter Letzt benötigt man noch eine weiße Wandfläche, oder eine Leinwand, auf die man das Bild projizieren möchte, einschalten und los geht’s. Beim ersten Start muss man lediglich noch die Sprache einrichten aber das ist schnell über das Bildschirmmenü erledigt. Der Acer V7500 bietet eine Vielzahl von Anschlüssen. Unter anderem sind zwei HDMI Anschlüsse, ein analoger PC Anschluss und ein Composite Videoeingang vorhanden. An der Linse hat man noch drei Einrichtungsmöglichkeiten: Focus: hier kann man das Bild scharf stellen Zoom: über dieses Rad kann man das Bild nochmals um maximal das 1,36 fache heranzoomen Lens Shift: mit diesem Stellrad kann man die Höhe des Bildes auf der Leinwand justieren (ohne die verstellbaren Gummifüße zu verändern) Der Acer Beamer verfügt an der Unterseite über drei verstellbare Gummifüße, so dass man einen Höhenausgleich leicht vornehmen kann. Zunächst haben wir den Beamer mit der Playstation unseres Sohnes verbunden und das Bild auf eine Leinwand projiziert. Das Bild ist sehr groß und außerordentlich scharf. Das hat uns sehr beeindruckt. Kein Vergleich mit dem geradezu mickrigen 42 Zoll Fernseher, an dem die Playstation vorher angeschlossen war. Leider leidet in dieser Zusammenstellung aber der Ton etwas. Hier hat der Acer lediglich eine kleine 10 Watt Box, mit der man niemanden wirklich beeindrucken kann, zumal das Lüftergeräusch in leisen Passagen vernehmbar ist. Über unsere Soundbar angeschlossen ist das Lüftergeräusch kaum noch vernehmbar. Um 3D Filme anzuschauen benötigt man eine 3D Shutter Brille, die aber heutzutage preislich auch nicht mehr so teuer sind. In Ermangelung einer entsprechenden Brille habe ich dieses Feature aber noch nicht getestet und kann daher auch noch keine Aussage dazu machen. Da unser Wohnzimmer nicht so groß ist, wollten wir eigentlich von einem Test absehen, aber die Neugier hat gesiegt. Jetzt sind wir doch froh, dass wir es gewagt haben, denn selbst in unserem Wohnzimmer lohnt sich ein Beamer auf jeden Fall. Die Bildgröße haut einen wirklich von den Socken. Bei einem Abstand von 3,20 m zur Leinwand, kann man eine Breite von 2,25 m ohne Probleme erreichen! Bisher bin ich mit dem Acer V7500 3D Full HD DLP Projektor sehr zufrieden und vergebe gerne fünf Sterne

von Jan D. aus Leverkusen 13.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?