Shopping
%
Acer Beamer »H6518BD«
z Vollbild
  • Acer Beamer »H6518BD«, Bild 1
  • Acer Beamer »H6518BD«, Bild 2
  • Acer Beamer »H6518BD«, Bild 3
  • Acer Beamer »H6518BD«, Bild 4
  • Acer Beamer »H6518BD«, Bild 5

Acer Beamer »H6518BD«

* * * * * (7) anzeigen

  • Lichthelligkeit: 3200 ANSI
  • Aufloesung: 1920 x 1080 (Full HD, 16 : 9)
  • Kontrastverhältnis: 20000 : 1
  • Technologie: DLP


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Acer Beamer »H6518BD«

Artikel-Nr. 843587P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Für den Preis, ein super Gerät! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende den Beamer zum täglichen Fernseh gucken und natürlich auch um mit meinem Blu-rayplayer Filme zu schauen. Habe ihn an die Decke geschraubt. Das Bild ist hervorragend und das selbst bei Tageslicht. Leider kann ich zum 3D nichts schreiben, da ich noch keine Brillen mir gekauft habe. Der interne Lautsprecher ist gar nicht mal schlecht, aber wer einen Film genießen will und das Geld für den Beamer ausgegeben hat der dürfte auch eine passende Anlage zu Hause stehen haben. Die Mhl-Funktion habe ich auch schon getestet mit meinen Smartphone nur noch nicht die Bluetoothfunktion für eine Soundbar, da mir diese fehlt. Das Menü ist kinderleicht zu bedienen und man kann schon ohne Anleitung sich zurecht finden. Schade ist, dass es nur eine Kurzanleitung in Papierformat gibt und die richtige Bedienungsanleitung digital. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

von einem Kunden aus Eitorf 30.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Baemer für das perfektes Kino Erlebnis!

Der Beamer sollte im Partyraum das i-Tüpfelchen sein ! Und er ist es geworden! Er ist an der Decke montiert und hat ein Projektions Abstand von 3 m zur Leinwand! Das Bild ist super und auch am Tage bei nicht abgedunkelten Raum noch richtig gut ! Die Geräusche des Lüfters sind wahrnehmbar aber nicht störend! Durch die vielen Einstellmöglichkeiten findet jeder sein perfektes Bild ! Die 3D Option wurde noch nicht ausprobiert ,da mir momentan noch die Brillen dazu fehlen! Ein leichter Regenbogeneffekt ist für mich erkennbar aber für andere Leute wiederum nicht! Mich stört es jetzt aber nicht sonderlich ! Alles in allem ein guter Beamer zu einem vernünftigen Preis!

von einem Kunden aus Gardelegen 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Beamer😆 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Beamer erste sahne . Der Hermes Versand größte scheisse warte auf 3 D Brille sollte am 3o.7.16 geliefert werden ganzen tag gewartet keiner kam nach geschaut im versandt Verzeichnis wieder verteilerzentrum danke

von Jaodszus D. aus Heiligenhafen 31.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?