Shopping
%
z Vollbild
Acer Beamer »H6510BD«

Acer Beamer »H6510BD«

* * * * / (203) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Acer Beamer »H6510BD«

Artikel-Nr. 730167P

  • Genießen Sie die 2D-zu-3D Wandlung bei diesem Projektor
  • Full-HD - für Heimkino- und Gaming Fans
  • Die Lichtleistung liegt bei 3.000 ANSI Lumen
  • Mit toller Acer ColorBoost II+ Technologie
  • Anschlüsse: HDMI,2x D-SUB in,1x D-SUB out,YUV Component etc.
Acer H6510BD

Der Acer H6510BD Full-HD ist die perfekte Wahl für Heimkinofans, Fernsehfreunde und Gamer, die das ganz große Bild in Full-HD wollen. Mit seiner 1080p, 16:9 nativen Auflösung, dem hohen Kontrast von 10.000:1 und der einfachen Bedienung wird das Wohnzimmer zum Kino und beim Fußball kommt echtes Stadionfeeling auf. Mit 3.000 ANSI Lumen bietet der Heimkino Projektor Acer H6510BD auch bei Tageslicht ein helles, brillantes und gestochen scharfes 3D Bild, mit dem man sich nicht im Keller verstecken muss. Der Acer H6510BD unterstützt dank HDMI 1.4a alle gängigen 3D Blu-ray Player und bietet sogar eine 2D-zu-3D-Wandlung. Die Acer ColorBoost II+ Technologie mit echtem 6 Segment Farbrad und dem DLP(TM) BrilliantColor(TM) DarkChip(TM) 3 bieten den neuesten digitalen Projektionsstandard bei optimierter Farbleistung für satte, lebensechte und brillante Farben.

Für das 3D Sehvergnügen wird die optional erhältliche Acer DLP 3D 24P Shutterbrille E2W v2 benötigt.

  • Acer ColorBoost II+ Technologie
  • DLPundreg, BrilliantColor(TM) 0.65 " DarkChip(TM) 3
  • Auflösung Native 1080p (1.920 x 1.080)
  • Leuchtstarke 3.000 ANSI Lumen
  • Hoher 10.000:1 Kontrast
  • DLPundreg, 3D mit HDMI(TM) 1.4a
  • 2D zu 3D Technologie
  • Native 24P Wiedergabe
  • Brillantes 6 Segment-Farbrad
  • 2x HDMI mit HDCP Unterstützung
  • Lampenlebensdauer bis 7.000 Stunden
  • 1 Jahr Garantie auf die Lampe
  • 3D Brille nicht im Lieferumfang enthalten



Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (203)
* * * * * toller Beamer hält alles was er verscpricht Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze den H6510BD jetzt seit ein paar Tagen und kann jetzt schon sagen der ist große Klasse, denn laut Werbe Video hält der Beamer das was über dieses Gerät gesagt wird, sehr scharfes und helles Bild satte Farben und leicht Bedienbar. Der Lüfter ist für meine Begriffe OK er stört nicht beim Film schauen mit der Zeit nimmt man diesen gar nicht mehr wahr. Ich habe zuvor einen Beamer aus probiert, da habe ich gemeint es föhnt sich einer die Hare trotz im Video das dieser flüsterleise wäre !!!! Nun ja selbst im ÖKO Modus noch ein sehr scharfes und Farben getreues Bild und das in HD. Ich habe eine 5.1 Anlage angeschlossen der Lautsprecher im Gerät ist für das Filme schauen nicht geeignet. Für den Preis und Ausstattung würde ich das Gerät jeden weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Litzendorf 31.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-Leistung passt, tolles Produkt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die oft kritisierte Lautstärke des Lüfters ist zu verschmerzen- wenn ich Sport oder Movies sehe, ist die Heimkino-Anlage sowieso auf entsprechender Lautstärke und dann ist der Lüfter nicht mehr zu hören, obwohl der Beamer direkt über mir an der Decke hängt. Leuchtstärke und Bildqualität für den Preis echt super. Eine bessere (Um-)Verpackung wäre schön, der Originalkarton war lose mit viel Spiel in einem deutlich größeren Umkarton verpackt. Da die Paketdienste bekanntlich nicht sehr sorgsam mit ihrer Ware umgehen, "donnert" der Beamer beim Versand durch die Gegend, gut kann das nicht sein .

von einem Kunden aus Hameln 26.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis-Leistungsverhältnis "sehr gut" Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich besitze den H6510BD jetzt seit ca. 4 wochen , und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem gerät.der beamer wurde bei mir als ersatz für einen Acer H5360BD angeschafft. der größte unterschied zum H5360BD sieht man bei der auflösung. dieser hatte 720p , und er H6510BD echte 1080p.da ich den beamer öffter am Pc als monitor benutze,merkt man die 1080p deutlich bei der darstellung von schriften. da es sich bei dem H6510BD ja nicht um einen reinen office beamer handelt (was man ja bei der gehäuse größe vermuten könnte) , hab ich ihn auch im wohnzimmer für"s heimkino im einsatz. auch da kann man den beamer wirklich als sehr gut bezeichnen. bei mir dient ein Sony S480 3D Blu-Ray Player als zuspielgerät. echtes 1080p material sieht damit sehr gut aus. 3D filme hab ich mittlerweile auch schon einige gesehen , und da ist besonders die hohe lichtstärke des 6510BD als sehr positiv zu bewerten. alle 3D filme sind problemlos im eco modus zu schauen , und das bild ist dann immer noch hell genug. der beamer besitzt ja ein weißes (oder leeres)segment im fabrad , welches das bild etwas heller macht.dieses hat dann aber leider den nachteil das der sogenate "regenbogeneffekt" deutlicher wahrgenommen werden kann.dieser effekt wird von person zu person unterschiedlich wahrgenommen.ich für meinen teil finde diesen effekt nicht besonder auffälig beim H6510BD.da war er bei meinem alter H5360BD deutlicher wahrnehmbar. eine Xbox360 und WiiU befindet sich auch in unserem haushalt , und wurde natürlich auch schon am beamer geteste.der H6510BD kann auch durchaus als spiele tauglich bezeichnet werden.eine verzögerte bilddarstellung (input lag) konnte nicht festgestellt werden. die allgemeine lautsärke ist in anbedracht der gehäusegröße auch als sehr gut zu bezeichnen. die lüfter sind zwar zu hören , gehen aber normalerweise bei einem ordentlichen soundsystem unter. in sehr ruhigen filmpassagen zwar hörbar, aber nicht störend. da hab ich schon bei weiten lautere geräte gesehen(besser gesagt , gehört). als kurzes fazit kann man sagen , das der H6510BD in der preisklasse sehr zu empfehlen ist. Positiv: + 1080p + direktes 3D per HDMI möglich (ohne Pc) + lichtstark + kompakt (sehr mobiles gerät) + relativ leise + preis/leistung (stand 03/13 750-800€) Negativ: - weißes segment im farbrad (dadurch erhöhter RBE) - eingebauter lautsprecher ( da hört sich fast jedes handy besser an ) - bei 3D "nur" 120Hz Shuttertechnik (die direkte konkurrenz arbeitet bereits mit 144Hz )

von einem Kunden aus Waltershausen 27.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?