Shopping
%
Acer Beamer »H6510BD«
z Vollbild
  • Acer Beamer »H6510BD«, Bild 1
  • Acer Beamer »H6510BD«, Bild 2
  • Acer Beamer »H6510BD«, Bild 3
  • Acer Beamer »H6510BD«, Bild 4
  • Acer Beamer »H6510BD«, Bild 5

Acer Beamer »H6510BD«

* * * * / (218)

  • Genießen Sie die 2D-zu-3D Wandlung bei diesem Projektor
  • Full-HD - für Heimkino- und Gaming Fans
  • Die Lichtleistung liegt bei 3.000 ANSI Lumen
  • Mit toller Acer ColorBoost II+ Technologie
  • Anschlüsse: HDMI,2x D-SUB in,1x D-SUB out,YUV Component etc.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Acer Beamer »H6510BD«

Artikel-Nr. 730167P
* * * * / (218)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (218)
  • 5 Sterne
    (157) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Preis-Leistung passt, tolles Produkt Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die oft kritisierte Lautstärke des Lüfters ist zu verschmerzen- wenn ich Sport oder Movies sehe, ist die Heimkino-Anlage sowieso auf entsprechender Lautstärke und dann ist der Lüfter nicht mehr zu hören, obwohl der Beamer direkt über mir an der Decke hängt.
Leuchtstärke und Bildqualität für den Preis echt super.
Eine bessere (Um-)Verpackung wäre schön, der Originalkarton war lose mit viel Spiel in einem deutlich größeren Umkarton verpackt. Da die Paketdienste bekanntlich nicht sehr sorgsam mit ihrer Ware umgehen, "donnert" der Beamer beim Versand durch die Gegend, gut kann das nicht sein .

von einem Kunden aus Hameln 26.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Klein aber oho ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beamer entwickelt wirklich ein hervorragendes Bild und die Lichtstärke von 3000 Lumen kann sich auch sehen lassen, ich dem Preissegment muss man sagen sehr gut, aber aus kritischer Sicht beleuchtet fallen im Nachhinein doch die ein oder anderen Mängel auf. Das das Gerät keine Lens-Shift Funktion besitzt kann man bei dem Preis nicht erwarten, aber einen dritten Verstellfuß zum perfekten ausrichten ist denk ich mal nicht zu viel verlangt.

von einem Kunden aus Zittau 25.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller Beamer hält alles was er verscpricht Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze den H6510BD jetzt seit ein paar Tagen und kann jetzt schon sagen der ist große Klasse, denn laut Werbe Video hält der Beamer das was über dieses Gerät gesagt wird, sehr scharfes und helles Bild satte Farben und leicht Bedienbar. Der Lüfter ist für meine Begriffe OK er stört nicht beim Film schauen mit der Zeit nimmt man diesen gar nicht mehr wahr. Ich habe zuvor einen Beamer aus probiert, da habe ich gemeint es föhnt sich einer die Hare trotz im Video das dieser flüsterleise wäre !!!! Nun ja selbst im ÖKO Modus noch ein sehr scharfes und Farben getreues Bild und das in HD. Ich habe eine 5.1 Anlage angeschlossen der Lautsprecher im Gerät ist für das Filme schauen nicht geeignet. Für den Preis und Ausstattung würde ich das Gerät jeden weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Litzendorf 31.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >