Shopping
%
z Vollbild
Acer Beamer »H5380BD«

Acer Beamer »H5380BD«

* * * * / (55) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Acer Beamer »H5380BD«

Artikel-Nr. 396962P

  • Anschlüsse: MHL HDMI, D-SUB in+out, Cinch-Video, USB etc.
  • Ich bin ein 3D Heimkino Beamer mit HD ready Auflösung
  • Zubehör: Netzkabel, VGA Kabel, Fernbedienung, Tasche
  • Die Lichtleistung liegt bei 3.000 ANSI Lumen
  • 3D HD ready Heimkinobeamer mit MHL-fähigem HDMI Anschluss
Acer H5380BD

Specs

  • DLP Technologie
  • HD ready (1280 x 720 Pixel)
  • 3000 Lumen
  • 13.000:1 Kontrast
  • HDMI Anschluss mit MHL Fähigkeit
  • 3D mit 144 Hz
  • nVIDIA 3DTV Play ready
Der Acer H5380BD HD-Video Projektor ist DLPundreg, 3D Ready und unterstützt dank HDMI 1.4a alle gängigen 3D Blu-ray Player.

Mit 3.000 ANSI Lumen und einem sehr hohen Kontrast von 13.000:1 bietet der 3D Projektor Acer H5380BD auch bei Tageslicht ein helles, brillantes und gestochen scharfes 2D sowie 3D Bild, mit dem man sich nicht im Keller verstecken muss.

Die Wiedergabe von 3D-Inhalten im 144 Hz-Modus garantiert Ihnen ein flimmerfreies und begeisterndes 3D-Erlebnis.

Zu guter Letzt ist es mit Hilfe des optionalen Acer MHL Adapters sogar möglich, HD-Inhalte von MHL-fähigen Ausgabegeräten kabellos zum Projektor zu übertragen.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * * * * HD ready völlig ausreichend, sehr gutes Bild Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei einem Abstand von ca. 3,20 m zwischen Leinwand und Beamer ergibt sich Bildbreite von ca. 2 m. Zum Berechnen empfehle ich die Internetseite " http://beamer-kaufberatung.de". Wir haben Filme und Fußballspiele (EM) mit dem Gerät geschaut. Absolut gestochen scharfes Bild in schönen hellen und kontrastreichen Farben. Für einen 400,- Euro Beamer sehr beeindruckend. Bei schnellen Bildbewegungen konnten wir kein Ruckeln oder Nachziehen feststellen. Die Handhabung und die Bedienung sind denkbar einfach. Wir haben das Gerät an einen Receiver per HDMI angeschlossen. Als Eingabequellen haben wir dann einen Sat-Receiver von SKY und einen Bluray Player. FAZIT: Wer dieses Gerät kauft, wird es nicht bereuen.

von einer Kundin aus Fockbek 22.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller und bezahlbarer 3D-Beamer... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich muss sagen, ich war von dem Gerät von Anfang an begeistert. Die Einrichtung geht fast von allein, Selbst extremere Winkel, die ich zur Projektion in meinem Wohnzimmer mit 3,50m Deckenhöhe bewältigen musste, löst der Beamer dank Auto-Trapezkorrektur problemlos. Desweiteren ist er leuchtstark und farbkräftig. Im Eco-Modus surrt der Projektor leise vor sich hin. Ein Unterschied zum Normalmodus zeigt sich meines Erachtens nur in einer etwas höheren Leuchtstärke, die dann auch die Lautstärke des Lüfters hörber erhöht. Das ist aber auch das einzige Manko, so man es denn so nennen möchte. Zum Sofort-Start ist alles dabei, Tasche, VGA-und Netz-Kabel und natürlich eine kompakte, aber leistungsstarke Fernbedienung. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung von mir.

von Markus S. aus Halle 13.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * FÜR STUDIES UND GAMER Preis/Leistung PERFEKT Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Starker Beamer! Es ist mein erster Beamer. Habe ihn mir hauptsächlich für Film- und "Zocker" - Abende mit Freunden zugelegt ( ja man muss kein Fußball-Fan sein um einen Beamer zu benutzen :) ). Familie und Freunde sind begeistert, selbst auf Raufasertapete sieht das Bild beeindruckend klar aus. Mit Leinwand natürlich noch ein Stück besser. Die Farben sind klar und besser als auf meinem HD-Ready Fernsehr ( liegt am alter ) . Bei 3D Filmen habe ich das Gefühl, das der Beamer noch einmal alles rausholt, Bild noch schärfer , sehr klare Farben. ABER ACHTUNG DLP BRILLEN benötigt, dort gibt es natürlich auch gravierende Unterschiede, ich kann die DLP Brillen von Pollux empfehlen Preis Leistung wie der Projektor KLASSE! Der Beamer wird bei mir zu Hause an der xBox one verwendet, geht aber auch an PS4 ( mit Freund getestet ) ; und in der Uni ist er super für Präsentationen. Es sind keine IT Kenntnisse nötig um mit dem Gerät Spaß zu haben. Bild 10/10 ( wie gesagt mein erster Beamer ) Ton 5/10, schließt besser ein gutes Soundsystem an, die Boxen vom Beamer sind ok, naja aber es sind die Boxen im Gerät... 3D 15/10 ( es sieht einfach stark aus!!!! ) Tageslicht 8/10 ( wenn die Sonne direkt im Fenster steht helfen auch keine Rollos vom Fenster ( sofern man sich keine künstliche Nacht schaft ) Lärm 9/10 ( wie gesagt gute Boxen, dann hört man den Beamer auch nicht mehr, aber selbst bei leisem Ton ist das Geräusch ertragbar, etwa wie ein Laptoplüfter, beim spielen ) Bedienung ( 10/10 , leichtes Menü, Lampenwechsel einfach , Anschluss einfach) Ersatzlampen 7/10 ( zwischen 100-150 Euro, naja gehen halt nur die Original-Lampen , dem Rest vertraue ich nicht) Temperatur 8/10 ( ja 70 Grad schaft der schon, aber schadet dem Gerät nicht, also selbst bei 20 Stunden Dauerbenutzung, weder Bild- noch Farbfehler) ein weiterer Pluspunkt, er braucht keine Lüftungszeit beim ausschalten, einpacken und losgehen :) . Nach subjektiver Normierung auf 100 Punkte. 96/100

von Christopher B. aus Halle 19.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?